Frischlackiert Challenge Herbstgefühle

[Werbung | unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Heute startet schon wieder die neue Runde der Frischlackiert Challenge von Steffi. 🙂 Die letzte im Mai/Juni kommt mir noch gar nicht so lange her vor. Ich habe in der Zwischenzeit aber auch kaum gebloggt. 😀 Die neue Runde startet mit dem Thema Herbstgefühle. Da dachte ich natürlich sofort an Blätter in tollen, schimmernden Herbsttönen. Dann mal ran da! 🙂

 

 

Die Basis meines Designs bildet der umwerfende Ever Green von Sally Hansen, über den ich für ein bisschen Schimmer noch Piper Polish Obsession gepinselt habe. Die Blätter sind als Reverse Stamping mit der MoYou Mother Nature 07 und P2 Eternal entstanden. Ausgemalt habe ich sie in Rotbraun und Gold – Nicole by O.P.I Sounds Grape to me und Essence Do you hear the Jingle Bells? – schön schimmernd und herbstlich. Ich konnte mich bei den Bildern nicht entscheiden, darum kommt jetzt hier eine ganze Serie. 😉

 

 

Der Kontrast zwischen dem grünen Hintergrund und den roten Blättern könnte größer sein, aber ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Design. 🙂 Irgendwie bin ich momentan ein bisschen raus, meine Farben und Formen gehen nicht so gut zusammen. Ich glaube, ich brauche wieder mehr Design-Übung. 😉


von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Herbstgefühle“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Das ist sehr hübsch geworden 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Vielen Dank, das freut mich sehr. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert