Frischlackiert Challenge Doppelstamping

[Werbung | Unbezahlte Markennennung und Verlinkung anderer Blogger]

 

Die vergangenen Wochen war so viel los, ich habe es nicht geschafft, ein Doppelstamping-Design für die Frischlackiert Challenge von Steffi zu pinseln. Darum jetzt mit ein bisschen Verspätung ein Design zu diesem wundervollen Thema. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit gehabt, mir was Tolles auszudenken. So wurde es in der Zeitnot doch etwas stiefmütterlich. 😀

 

 

Die Basis der der wunderschöne Saphira von Picture Polish – den zeige ich euch nochmal gesondert. 😉 Darüber habe ich das Berge-Motiv von der MoYou Scandi 10 gestempelt. Zuerst mit Edding Metal Rose (PR Sample | Review), anschließend leicht versetzt mit Essence Wild White Ways. Ich hätte mir gewünscht, dass der Metallic-Ton besser raus kommt. Da hätte ich wohl einen anderen Lack nehmen müssen…

 

 

Leider bin ich heute auch nicht so wortreich – gleich geht es nämlich los zum Bloggerklassentreffen! ♥ Ich freue mich schon extrem! Darum wird mein Design für nächste Woche wohl auch zu spät kommen. Aber egal, besser spät als nie. 😉


von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert