Picture Polish Cosmos

[Werbung | Unbezahlte Markennennung und Verlinkung von anderen Bloggern]

 

Schon wieder sind seit meinem letzten Post einige Wochen vergangen. Aber merkt ihr was? Die Abstände werden kleiner! 😀 Vor ein paar Tagen habe ich (mit reichlich Verspätung) gesehen, dass eine Gruppe lieber Bloggerinnen – Lina, Jenny, Alina, Julia, Anna, Tine, Laura und Iris – die mittlerweile abgesetzten Challenges von Picture Polish neu aufgesetzt haben. Darum habe ich für das heutige Thema Rings der PPChallengeReloaded einen Beitrag vorbereitet.

 

 

Der Ring, den ich ausgewählt habe, bedeutet mir eine ganze Menge. Vor einigen Jahren war ich mit meinen Eltern in Florenz und als ich so über die Ponte Vecchio lief und mit meiner Mutter die ganzen Schaufenster voller Schmuck angesehen habe, habe ich ihr erzählt, wie toll ich Ringe mit blauem Stein finde. Und dass ich so etwas gerne mal als Verlobungsring hätte. Einige Monate später hatte ich Geburtstag und bekam ein Paket von meinen Eltern. Ich öffnete das Schmuckkästchen darin und fand diesen tollen Ring vor. Ich habe fast angefangen zu weinen, so berührt war ich. Selten hat mich ein Geschenk emotional so mitgenommen. Und ich bin nach wie vor mega verliebt in den Ring. ♥ Das einzige Problem: mein zukünftiger Mann wird es schwer haben, den Ring zu toppen. 😀

 

 

Zu dem Lack brauche ich gar nicht viel sagen. Ein hübsches Blau mit Holo-Splittern in typisch guter Picture Polish Qualität. Ich habe zwei Schichten lackiert, wobei er schon nach einer recht gut gedeckt hat. Beim Betrachten der Bilder fiel mir auf, dass ich den Stein mal wieder polieren sollte. :’D


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Picture Polish Cosmos“

  1. Avatar von Steffy

    Da muss ich jetzt aber mal intervenieren, liebe Ida 😉
    Nicht nur Lina allein hat die Challenge reaktiviert, sondern auch Alina, Laura, Iris und noch viele Mädels mehr 😉 Also wirklich 😉
    Cosmos ist wirklich hübsch, und er passt ja wirklich toll zu deinem Ring 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Oh man, das ist mir ja jetzt echt peinlich. 😀
      Ich war so wenig in den sozialen Medien in letzter Zeit und hatte das bei Lina nur durch Zufall gesehen und spontan mitgemacht. Das mit den anderen Mädels wusste ich gar nicht. Das wird sofort korrigiert. 😉
      Danke fürs aufmerksam machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert