Masura Berry Smoothie

[Werbung | unbezahlte Markennennung]

 

Ich weiß, ich weiß. Es ist mittlerweile schon ziemlich herbstlich und überall sieht man passende Nägelchen. Da ich die letzten Monate kaum etwas gepostet, aber sehr wohl lackiert habe, liegen hier aber auch noch einige Sommer-Lacke auf der Festplatte. Und damit mag ich nicht bis nächstes Jahr warten. Darum bekommt ihr hier heute den fröhlich-pinken Berry Smoothie von Masura aus der Golden Collection zu sehen. 🙂

 

 

Masura hat einen geraden, mittelbreiten Pinsel, mit dem ich ganz gut zurecht komme. Die Konsistenz von Berry Smoothie war super, der Lack ließ sich sehr gut lackieren. Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen. Die Farbe – ganz untypisch für mich – ist ein knalliges Pink. Nicht zu warm, nicht zu kalt, eher neutral. In dem Pink schwimmt haufenweise silber Holosplitter. Hübsch und funkelig. 🙂

 

 

Wie gefällt euch dieser hübsche Sommerlack? Könnt ihr sowas noch sehen oder seid ihr voll im Herbstmodus? Ich fürchte, ein paar vereinzelte Sommerbilder habe ich noch. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Masura Berry Smoothie“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Ein Lack genau nach meinem Geschmack 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Das dachte ich mir. 🙂

  2. Avatar von Iris Maya

    Ach so lange ich die knalligen Farben aktuell nicht tragen muss, sehe ich sie mir sehr gerne an! 🙂 Ich hab Berry Smoothie ungetragen aussortiert. Freue mich grade sehr, dass ich ihn auf deinen Bildern richtig toll finde und das Weggeben trotzdem nicht bereue. 😀

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Haha, sehr gut. 😀
      Das ist auch ein gutes Gefühl, das kann ich mir vorstellen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert