Born Pretty Pinsel 7mm

[Werbung | kostenlose Produktzusendung und unbezahlte Markennennung]

 

Ich habe hier immer noch ein paar Born Pretty Store Produkte herumliegen, von denen ich Reviews posten muss. Ich streue da heute mal eine weitere von ein. Ich glaube, einen guten, super feinen Nailart Pinsel sucht irgendwie jeder, der sich viel mit Naildesign beschäftigt. Ein bisschen ein heiliger Gral irgendwie. Ich nehme mal vorweg, mit diesem 7mm Liner Pinsel* habe ich ihn nicht gefunden.

 

 

Der Pinsel macht erstmal einen guten, wertigen Eindruck. Er fasst sich gut an und liegt durch die Struktur am Griff gut in der Hand. Die Spitze ist durch eine Plastikhülle geschützt. Auch die Pinselhaare sind dicht gepackt, laufen spitz zusammen und sehen erstmal gut aus.

 

 

Meine Basis ist A perfect Dream von Anny. Darauf habe ich dann einige Linien mit dem Pinsel gezeichnet. Verwendet habe ich dafür Flormar Silver Jade und P2 Eternal. Dafür, dass die Linien so krüppelig sind, kann der Pinsel nichts, das liegt eher an der Unruhe meiner Hand. 😀 Ich hatte halt auf dünne, gleichmäßige Linien gehofft. Meine wurden aber genauso dick und ungleichmäßig wie immer. Ich weiß nicht, ob das an mir liegt oder ob ich noch den richtigen Pinsel brauche.  Mit meinem Code HETX31 bekommt ihr 10% auf nicht reduzierte Artikel.

 

 

Habt ihr euren heiligen Gral in Sachen Nailart Pinsel gefunden? Und habt ihr vielleicht Tipps für mich für dünne, gleichmäßige Linien?


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert