Born Pretty Flakie Nail Powder

[Werbung | kostenlose Produktzusendung]

 

Nach zwei Monaten der blogtechnischen Abwesenheit, melde ich mich heute mit einer schon lange überfälligen Review zurück. Ich habe schon vor Monaten einige Produkte vom Born Pretty Store zugesendet bekommen, die alle noch aufs Testen und auf Reviews warten. Den Anfang macht heute dieses holografische Flakie-Glitzerpulver* – ich hatte die Nummer 7 gewählt, aber ich finde, mein Pulver sieht eher aus wie die Nummer 8. 😀

 

 

Der Tiegel mit Glitzerpulver wird zusammen mit einem kleinen Applikator geliefert. Der Tiegel ist mit einer Art Folie/Deckel versehen, den man leicht lösen kann. Beim Auftragen habe ich mich an die Anleitung von Lotte gehalten. Ich habe zuerst die Dance Legend Glitter Base Black aufgetragen, die ist von der Konsistenz her gummiartig und klebrig, genau richtig für Pigmente. Dann habe ich das Pigment mit dem Applikator auf den Nagel aufgetragen. Ich hatte damit Probleme, besonders an den Rändern. Da fehlt mir wohl etwas Übung. ^^

 

 

Mit einem Pinsel habe ich versucht, möglichst viel Glitzer vom Finger zu „fegen“ – hat eher mäßig geklappt. Dann benötigt man zum Fixieren einen wasserbasierten Topcoat. Ich habe mir extra dafür den Metal Shock Sealing Topcoat von Essence zugelegt. Ging soweit ich das beurteilen konnte ganz gut. Darüber habe ich dann noch schnelltrocknenden Topcoat aufgetragen. Hände waschen und schrubben ist aber ein Muss. 😀 Ich habe übrigens nach dem Benutzen fast das ganze Döschen verschüttet. Upps. 😀

 

 

Ich finde die Farbe des Pigments echt schön, ein sattes Magenta. Die Holo-Splitter-Flakies machen alles wunderbar glitzrig. Gefällt mir! Ein weniger lückenhaftes Finish wäre aber echt schöner. 😀 Übrigens könnt ihr mit meinem Code HETX31 im Store 10% auf nicht reduzierte Artikel sparen. 🙂

 

Wie sind eure Erfahrungen mit Pigmenten? Wie geht ihr da vor? Ich habe hier noch so ein Neon-Puder liegen, was ich noch testen muss. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert