Starrily Everest

 

Na, kennt ihr mich noch? In den letzten Wochen habe ich nicht mal mehr die Challenge Beiträge geschafft. Wenn man die meisten Wochenenden unterwegs ist und unter der Woche noch Dienstreisen anstehen, wird es halt schwierig… heute steige ich einfach mal wieder mit einem Sololack ein, damit ich nicht ganz den Anschluss verliere. 😀 Ihr seht heute den wunderschönen Everest von Starrily, meinen ersten Lack der Marke!

 

 

Der Pinsel ist breit und gerade, ich kam gut mit ihm klar. Der Geruch ist etwas kräftiger als beim Durchschnitts-Nagellack, aber auf jeden Fall noch auszuhalten. Der Auftrag geht sehr gut von der Hand und soll ich euch mal was sagen? Everest ist ein waschechter One-Coater! Er deckt umwerfend gut in nur einer Schicht! ♥ Ich habe für die Fotos zwei lackiert, weil ich immer etwas Angst wegen der Stabilität habe, meine Nägel sind momentan etwas empfindlich.

 

 

Und was ist das für eine Farbe? irgendwie grün, aber auch nicht so ganz richtig. Blau ist auch mit drin, fast ein wenig Teal. Darüber hinaus ist der Lack jelly, sodass die reichlich vorhandenen Holo-Flakies wunderbar schimmern und einen klasse Effekt erzeugen. Einfach umwerfend! Die Bilder sind alle bei Tageslicht entstanden, das zweite Bild unter der Tageslichtlampe. Ganz zum Schluss gibt es noch zwei Bilder mit etwas Abendsonne.

 

 

Everest ist so ein umwerfender Lack! Er ist wirklich traumhaft schön und ich habe einige Komplimente für ihn bekommen. Ich bin spontan total überzeugt von Starrily und kann mir gut vorstellen, weitere Lacke der Marke zu kaufen. 🙂 Was habt ihr für Erfahrungen mit der Marke gemacht?


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Starrily Everest“

  1. Avatar von Steffy

    Ein Traum von Lack und wie gemacht für Lauras Grünliebe <3

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Das stimmt. 🙂 Aber den bekommt sie nicht von mir. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert