Frischlackiert Challenge Skittle hoch drei

 

Und schon wieder melde ich mich mit einem Beitrag zur Frischlackiert Challenge von Steffi – diese Woche mit Gastbloggerin Sandra! Das Thema finde ich super: Skittle hoch drei! Leider hatte ich mal wieder nicht so richtig viel Zeit für mein Design. Zudem war ich farblich gebunden, weil ich bei Gold und Blau für mein Outfit an dem Tag bleiben musste. 😀

 

 

Auf den Zeigefinger kam Gold – P2 Golden Aura mit einem blauen Pünktchen mit Kiko 415 Utopian Blue. Den Mittelfinger habe ich mit Catrice Milky Bay grudiert und dann mit den beiden anderen Lacken ein etwas verworrenes Waterfall Design gemacht. Auf dem Ringfinger habe ich schnell ein paar Blümchen und Pünktchen gedottelt, ergänzt wurde das ganze durch Taffy Tart von Sally Hansen auf dem kleinen Finger. Den Daumen könnt ihr nicht sehen, aber dort hatte ich den Kiko lackiert und darüber einen goldenen Topper getragen.

 

 

Hach, ihr Lieben, ich wünschte mir wirklich, ich hätte mal wieder Zeit, euch mit ein paar mehr Posts zu versorgen. Das Leben als berufstätiger Mensch mit vollen Wochenenden ist ja so anstrengend, warum hat mir das keiner vorher gesagt!? 😀


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Skittle hoch drei“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Vor allem der Mittelfingernagel und der kleine Finger gefallen mir richtig gut 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Das freut mich, vielen Dank. 🙂

  2. Avatar von Steffy

    Herzlich Willkommen im harten Alltag, liebe Ida 😀 😀 😀 Jetzt weißt du mal, wie es uns anderen so geht 😛

    Deine Skittle Nails sind super-skittelig, mir gefällt die Farbkombination ausgesprochen gut 🙂 Und glaub mir, die ruhigeren Phasen kommen auch wieder, da kannst du dann wieder richtig loslegen 🙂

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Voll fies, ich will wieder Studentin sein. 😀
      Vielen Dank, da freu ich mich. 🙂
      Ich hoffe doch! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert