Frischlackiert Challenge Paradies & Karibik

 

Bevor morgen schon das neue Thema der Frischlackiert Challenge von Steffi kommt, mag ich noch schnell bei Paradies & Karibik mit der Themenpatin Martha teilnehmen. So viele wunderschöne, kreative Beiträge gibt es da schon! Mir fehlten Zeit und Geduld für etwas Aufwendiges, sonst hätte ich auch gerne ein Meer mit Palmen oder so gemacht. Aber jetzt müsst ihr mit einem schnellen Stamping vorlieb nehmen. 😉

 

 

Die Basis ist Aer Opal von Smitten Polish (die Version, die ihre Farbe verloren hat). Eigentlich war der mal Violett, bei mir kam er pink an und jetzt ist das ein tolles Korall mit goldenen Flakies. 😀 Über den Lack habe ich dann mein einziges tropisches Stamping-Motiv mit Hibiskusblüten von der Born Pretty BPL-024 gestempelt. Ich wollte ein leuchtendes Grün, aber das hatte ich nicht. Darum musste ich mit Kiko Evasion Lawn Green stampen.

 

 

Ich fand das Design ganz hübsch und sommerlich, aber jetzt nicht umwerfend und das Thema trifft es auch nicht optimal. Ich hoffe, glänzend & matt wird besser nächste Woche. 😀


von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert