Waterspotted Nails

 

Bevor der April zu Ende geht, muss ich euch dringend noch das Design zum Thema Waterspotted im Rahmen der Challenge 12 Monate 12 Techniken von Steffi zeigen. Ich habe es schon Anfang April gepinselt, bin aber seitdem nicht zum Beitrag schreiben gekommen. Jetzt aber!

 

 

Grundiert habe ich mit Barry M. Laguna. Darüber kam dann zuerst ein Waterspotted mit Edding L.A.Q.U.E. Metal Rose* und anschließend noch ein zweites mit OPI Incognito in Sausalito. Um ein Waterspotted Design zu erstellen, tropft man wie beim Watermarble den Lack in ein Gefäß mit Wasser. Anschließend sprüht man eine alkoholische Lösung in Form von Deo, Haarspray, Parfüm etc. auf die Oberfläche, sodass sie aufplatzt. Ich habe Haarspray verwendet.

 

 

Die Nägel werden dann in das Gefäß getunkt, dann entfernt man den restlichen Lack auf der Oberfläche und zieht die Nägel wieder raus. Und schon hat mein ein cooles Muster. 🙂 Ränder säubern ist hier natürlich wichtig und am besten verwendet man vorher Latexmilch fürs Grobe. Bei mir ist Waterspotted immer so eine Glückssache. Manchmal klappt es gut, manchmal eher weniger. Auch dieses mal war es sehr durchwachsen, wie ihr an den unterschiedlichen Ausprägungen sehen könnt.

 

 

 

 

 

Mein Design ist nicht ganz so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber ich mag die Farben total gerne zusammen und fand es auch sonst ziemlich cool. Was meint ihr? 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Waterspotted Nails“

  1. Avatar von Steffy

    Oh mei Ida, die sind ja zauberhaft geworden 😍😍😍😍 ganz ganz toll 😍😍😍

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Es freut mich soooo sehr, dass sie dir gefallen. 🙂 ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert