Mein großer Blogumzug

Tadaaaa!

Herzlich Willkommen auf meinem schönen neuen Blogbaby! Ihr habt länger nichts von mir gehört und das tut mir leid. Ich hatte seit Monaten schon vor, endlich von Blogspot auf eine eigene Domain umzuziehen und in der letzten Woche bevor ich meine neue Arbeitsstelle angetreten habe, konnte ich es nicht mehr aufschieben. Vieles lief leider ziemlich schief bei mir und ich hatte bei fast jedem Schritt mit Problemen zu kämpfen. Mittlerweile steht der Blog soweit und meine Artikel sind auch alle da. Das war eine ganz schöne Datenmenge, die da umziehen musste nach 4,5 Jahren bei Google Blogger. Das Importieren von über 1.100 Posts, gut 10.000 Kommentaren und fast 40.000 Fotos kostet doch einiges an Zeit!

Aber jetzt ist das geschafft. Es gibt noch viel zu tun, meine To-Do-Liste ist noch lang, aber ich habe momentan einfach nicht die Zeit, das vernünftig fertig zu machen. Denn mittlerweile arbeite ich, die Freizeit wird immer kürzer und ich bin einfach total erschöpft. Darum begrüße ich euch heute schon hier, auch wenn es noch nicht perfekt ist. Der Rest kommt dann nach und nach, wenn ich die Zeit finde.

An dieser Stelle schicke ich ein großes Dankeschön an meine BKT Mädels, die mir in vielen Belangen geholfen haben. Ganz besonders danke ich meiner lieben Steffi, die sich meiner diversen technischen Probleme angenommen, meine Nervenzusammenbrüche betreut und Telefonseelsorge betrieben hat. Ohne dich würde ich immer noch weinend in der Ecke sitzen und nicht mal WordPress installiert haben. ♥

Ich hoffe, euch gefällt das neue Design. Und ich freue mich auf die Zukunft mit euch auf www.heartshapeddream.de 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Mein großer Blogumzug“

  1. Avatar von Julia

    Jetzt komme ich auch endlich dazu dir einen Kommentar zu deinem neuen Design da zu lassen! 🙂 Die letzten zwei Wochen habe ich eigentlich keinen einzigen Blogpost von anderen gelesen, sondern war ganz und gar mit dme Umzug beschäftigt. Ich verstehe total, was du mit erschöpft meinst und ich musste nebenher ja noch nicht einmal arbeiten!

    Ich mag dein neues Design sehr! Es sieht viel aufgeräumter und freundlicher aus als früher 🙂 Ich bin gespannt, was da in Zukunft noch kommt, wenn du deine To Do Liste so langsam abarbeitest! 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Ich bin auch meilenweit hinterher, die Posts von anderen zu lesen. 😀 So ein Blogumzug ist echt übel stressig.
      Ich freu mich, dass du es auch geschafft hast und komme ganz bald bei dir gucken. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert