Butter London British Racing Green

Nachdem ich mich letztens bei Lena in British Racing Green von Butter London verknallt hatte, dauerte es zum Glück nicht lange, bis er mir zufällig bei Ebay begegnete. So wurde er fix ersteigert und ich konnte mich an meinem neuen Grünschatz erfreuen. 🙂 Er kam dann auch recht zeitnah auf die Nägel und hier kommen die Fotos. 🙂

Die Butter London Lacke haben alle einen schmalen, geraden Pinsel. Damit lässt sich der Lack präzise auftragen. Insgesamt fand ich das Lackieren angenehm. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten, die der Lack auf jeden Fall braucht, um fleckenfrei zu decken. Mir ist aufgefallen, dass der Lack recht stark riecht, leicht unangenehm. Die Farbe ist der absolute Knaller, ein umwerfendes Dunkelgrün! Richtig schön tief und dunkel, ohne dabei schwarz zu wirken. Einfach eine perfekte Farbe, die sehr edel aussieht. Der Lack enthält zudem noch einen feinen Schimmer in einem etwas helleren Grünton. Den erkennt man nicht in jedem Licht. Auf meinen Fotos konnte ich ihn so super einfangen, aber ich habe euch gleich mal ein Bild mit Blitz gemacht. Sonst schaut mal bei Lena, da sieht man British Racing Green in seiner vollen Pracht. 😉
Da das Blitzbild:

 

 

Und dann wurde wieder mit der Kamera gespielt. So richtig hab ich den Dreh noch nicht raus. 😀

 

Später habe ich mich entschlossen, noch ein kleines, goldenes Stamping auf den Lack zu setzen. Verwendet habe ich dafür Essence A Piece of Forever und die MoYou Minimal 10.

 

 

Ich bin überaus glücklich, dass ich mit British Racing Green zugelegt habe. Ein richtig toller Farbton. ♥ Und das minimalistische Stamping fand ich auch gut, wenn auch etwas schief. 😀

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Butter London British Racing Green“

  1. Avatar von Lisa

    Oh, my God, what a beautiful color! I definitely need one!

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh yes, you need one of these! It's an amazing color. 🙂

  2. Avatar von Lacksinnig

    Was für ein wunderschönes Grün 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich bin auch ganz verliebt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert