Rosa Osterhäschen

 
Eigentlich hatte ich geplant, einen ganzen Haufen Oster-Designs zu fabrizieren. Aber irgendwie mag das nicht so recht klappen. Zu wenig Zeit und dann ist auch noch ein Versuch echt schief gelaufen… ihr kennt das bestimmt. Aber ein Design habe ich hier zumindest schon mal und das ist auch gar nicht so schlecht geworden. 😉 Inspirieren lassen habe ich mich hier von diesem Design von __instanails__ welches ich vor Ewigkeiten mal abgespeichert hatte.

 

Da ich nicht so viele rosa Lacke habe, lande ich da immer wieder bei denselben Lacken. Also war auch heute wieder Dusty Rose von Maybelline (PR Sample | Review) meine Basis. Anstelle eines Glitzertoppers habe ich auf dem Mittelfinger etwas Blumiges verwendet: Call it Spring! von Essence (PR Sample | Review). Dann kamen auf den Ringfinger weiße Punkte mit einem Dotting Tool. Nach einer ausgleichenden Schicht Topcoat habe ich dann angefangen, das Häschen zu malen. Verwendet habe ich lediglich Weiß (Catrice Milky Bay), Schwarz (P2 Eternal) und noch etwas von dem Maybelline Rosa für Nase und Ohren. Zeige- und kleinen Finger wollte ich dann nicht ohne was lassen und habe noch ein paar weiße Punkte drauf gemacht.

 

Mein Hase ist nicht so toll geworden wie der von Alice in der Vorlage, aber ich bin trotzdem ziemlich glücklich mit dem Design. Ich finde es super niedlich und bin sogar ein bisschen stolz, dass ich die schwarze Umrandung des Häschens verhältnismäßig dünn und gleichmäßig hinbekommen habe. Ich wurde in der Stadt auch mehrfach von Verkäuferinnen auf meine Nägel angesprochen. 🙂 Lediglich den Zeige- und kleinen Finger würde ich im Nachhinein anders gestalten.

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Rosa Osterhäschen“

  1. Avatar von Lotte

    So ein süßes Häschen und eine tolle Kombi! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, meine Liebe! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert