Paisley Water Decals

Steffy und Eri wünschen sich heute für die Just another Nailart-Challenge heute ein Design mit Water Decals. Finde ich super! Dann habe ich gegrübelt, wann ich zuletzte welche benutzt habe. Ein Blick in die Vergangenheit hat gezeigt, dass ich 2014/15/16 sehr oft Water Decals benutzt habe, das seit dem aber gar nicht mehr. Wow krass! Gerade weil ich die damals so mochte, wundere ich mich über mich selbst! Wurde wirklich mal wieder Zeit!

 

Ich also in meinem Kistchen mit Nailart Kram rumgesucht und mir meine Water Decals angesehen. Dabei stieß ich auf dieses hübsche Paisley-Muster. Ich habe allerdings keine Ahnung, wo die her sind. Also ob sie mal PR Samples waren (was eigentlich nicht sein kann, weil ich die immer gezeigt habe), ob ich sie selbst gekauft habe oder mal geschenkt bekommen. Ich weiß es nicht und konnte sie auch nirgends in meinen Monatseinkäufen finden. Ihr findet sie im Store jedenfalls hier.

 

Die beiden mittleren Nägel habe ich mit Catrice Milky Bay in Weiß grundiert. Darüber kamen dann die Water Decals. Sie waren etwas zu schmal für meine Nägel, insbesondere am Mittelfinger. Dort habe ich dann einfach einen Teil des Motivs weggeschnitten, damit es einfach im Weiß ausläuft und nicht abgehackt endet. Übrigens war der in der Verpackung weiße Teil der Decals eigentlich durchsichtig. Das ist ja oft so, deswegen auch die weiße Grundierung. 😉 Der Auftrag ging eigentlich echt gut, gerade für Ganznagel-Decals. Ich hatte kaum Falten und alles lief ziemlich gut. Später kam noch Topcoat zum Versiegeln drüber. Für den kleinen und Zeigefinger habe ich dann noch zu den Decals farblich passende Lacke aufgetragen, Essie The Girls are out und Naughty Nautical.

 

Mein Design ist jetzt nicht der Oberknaller, aber ich mag es. Die Farben gefallen mir und das Motiv der Decals ist auch sehr hübsch. 🙂 Ich bin total froh, endlich wieder Water Decals verwendet zu haben. Ich hatte schon fast vergessen, wie viel Spaß das macht. 🙂

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Paisley Water Decals“

  1. Avatar von Laura Lackschaft

    Ich finde es richtig toll. Ich habe auch so lange Zeit decals benutzt und jetzt irgendwie gar nicht mehr. Exakt diese liegen bei mir auch noch rum. Shame on me.

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂
      Irgendwie kamen so viele neue Sachen, da gerieten Decals etwas in Vergessenheit. 😀

  2. Avatar von Lackverliebt

    Das passt doch toll zusammen 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke dir, ich habe es gehofft. 🙂

  3. Avatar von Iris Maya

    Die hab ich schon ein paar Mal auf Blogs angeschmachtet, die sind echt super schön und deine Essies passen ja farblich mal perfekt!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag die auch sehr gerne. Eine Schande, dass die hier so lange herumlagen!

  4. Avatar von Lotte

    Das ist wirklich eine tolle Kombination aus Farben und Muster. Sehr schön! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Freut mich, dass es dir gefällt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert