Just another Nailart-Challenge Mustermix

 

Und schon wieder startet eine neue Challenge, an der ich gerne teilnehmen möchte. Heute ist es die Just another Nailart-Challenge von Eri und meiner lieben Steffy. Den ganzen März über bis Anfang April gibt es jeden Freitag ein neues Thema. Heute beginnt die Challenge mit Mustermix!

Ich habe es mir dieses mal ein bisschen leicht gemacht. Schließlich habe ich gerade erst die MoYou Mix & Match 12 Stamping Plate mit diverse Mustermix-Motiven gekauft. Die wollte dann natürlich auch verwendet werden. Ich habe erst einige der Motive mit P2 Eternal auf meine Nailart Matte gestempelt und diese dann bunt ausgemalt und mir somit eigene Decals gebastelt. Diese habe ich dann auf meine Nägel geklebt. Irgendwie hatte ich an dem Tag wenig Glück mit den Rändern, also schaut besser nicht ganz so genau hin. 😀 Farblich habe ich mich für die bunte Kombination aus Essie The Girls are out, Sally Hansen Mojito und Ciaté Loop the Loop entschieden. Erinnert mich irgendwie total an Ostern. 😀

Dann habe ich noch ein bisschen mit Handposen rumprobiert. Wirklich geglückt ist mir das nicht und die Belichtung passte auch nicht richtig. 😀 Aber ich wollte euch meine Versuche nicht vorenthalten. 😉

Auch wenn mein Design bei Weitem nicht perfekt ist, mag ich den Mustermix total gerne. Es ist alles so bunt und fröhlich und macht Lust auf Frühling, finde ich. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Just another Nailart-Challenge Mustermix“

  1. Avatar von Steffy

    Die volle Ladung Mustermix…sehr schön geworden, liebe Ida, und danke fürs Mitmachen :-*

    1. Avatar von IdaHSD

      Mehr Muster geht fast nicht. 😀 Danke dir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert