Frühlingshaftes Watermarble

Auch beim vierten Thema der LackTanz Challenge von Alice und Justine bin ich wieder dabei! Mit Watermarble haben sich die beiden ein aufwendiges Thema ausgesucht. Und nicht gerade mein liebstes, muss ich gestehen. Ich finde Watermarble zwar echt hübsch, aber ich bin einfach nicht gut darin. 😀 Einmal habe ich eins in Blau gemacht und zweimal welche mit den Gloss goes Neon Lacken (hier und hier). 

Als Base habe ich Weiß mit Catrice Milky Bay in zwei Schichten lackiert. Für das Marble wollte ich frühlingshafte Farben und habe ein bisschen hin- und herprobiert. Letzten Endes bin ich bei Uslu Airlines PEK Beijing, P2 Sunsational und Essie Jiggle Hi, Jiggle Low gelandet. Ich habe versucht, mich an dem Muster aus diesem Video zu orientieren. Hat nicht so geklappt. Aber gleichartige Muster schaffe ich beim Watermarble eh nie, darum habe ich nach dem dritten Versuch aufgegeben und meine Nägel einfach so gemacht, wie es gerade kam. 😀

Auch wenn ich mir etwas anderes vorgestellt habe, bin ich mit meinem Watermarble dieses mal eigentlich ziemlich zufrieden. Wundersamer Weise sind nicht mal Blasen entstanden, was sonst immer passiert. Juhu. 🙂 Bei der Farbkombination bin ich mir noch nicht so ganz sicher. 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Frühlingshaftes Watermarble“

  1. Avatar von A lion's world

    Jetzt ist mein Kommentar glaube ich nicht angekommen, also nochmal:
    Ich finde das Design super! 🙂 Die Farbkombi ist richtig schön, erinnert mich ein bisschen an die Regenbogenberge in Peru.
    Watermarble und ich stehen auf Kriegsfuß..keine Ahnung, ob ich es jemals wieder probiere 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke dir. 🙂 Ich musste das gerade mal googeln und du hast irgendwie schon recht mit der Assoziation. 😀
      Ich kann es auch nicht wirklich und mache es nur für Challenges. 😀

  2. Avatar von Geena Lee Samantha

    Super schön! 🙂

    Allerliebst,
    Geena von http://berrymints.de 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  3. Avatar von Lackverliebt

    Wow, die Farbkombi ist richtig schön!

    1. Avatar von IdaHSD

      Lieben Dank. 🙂

  4. Avatar von Lotte

    Das ist eine absolut geniale Farbmischung! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich danke dir! ♥

  5. Avatar von Tine sucht nach mehr

    Die Farbkombi find ich toll! Muss ich auch mal machen … wenn die Muse wieder da ist 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, da freu ich mich. 🙂 Ja, mach das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert