Essie 536 Blue-tiful Horizon

Die neue Essie Kollektion Desert Mirage hat einen absoluten Star: Blue-tiful Horizon. Und auch ich konnte zu dem nicht nein sagen und habe zum ersten mal seit 1,5 Jahren einen Essie gekauft und zum ersten mal seit 2 Jahren regulär einen aus der Theke. Wer mich länger kennt, weiß, ich bin alles andere als eine Essienista. Ich habe zwar über 30 Essies, aber an sich bin ich der Marke nicht so verfallen. Zu viel Rot/Pink, zu viel Creme, zu langweilig. Klar, sie haben hier und da mal schöne Lacke, aber den ewigen Hype kann ich nicht verstehen. Aber Blue-tiful Horizon musste ich dann doch haben, die tolle Farbe mit dem Schimmer hat mich überzeugt. 🙂

Der Pinsel ist echt super, breit und wunderbar abgerundet. Auch die Textur konnte mich hier überzeugen, der Lack ist richtig cremig und super zu lackieren. Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen und das reicht absolut aus für eine perfekte Deckkraft. Die Farbe ist spannend, ein rauchiger, mittlerer Blauton. Durch den hellen, rötlichen/violetten Schimmer wirkt der Lack etwas heller. Ich finde ihn elegant und wirklich schick.
Ich gebe zu, ich bin schon ein wenig verliebt in Blue-tiful Horizon. Ein ganz toller Lack, er hat sowas Elegantes. Um so mehr freut es mich, dass er perfekt zu einem neuen Oberteil passt, was ich mir fürs Büro gekauft habe. Ihr seht es oben auf den Bildern als Hintergrund. 😉
Und wie ist es bei euch? Habt ihr bei der LE auch zugeschlagen?

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

14 Antworten zu „Essie 536 Blue-tiful Horizon“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Den finde ich auch mit am spannendsten aus der LE 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Der Star. 😀

  2. Avatar von Tine sucht nach mehr

    Ohja, der ist wirklich toll.
    Ich habe letztens den braunen Lack der LE bei dm mitgenommen, bin aber leider sehr enttäuscht. Vielleicht mache ich mich noch auf die Suche nach Blue-tiful Horizon.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde, der Blaue ist auf jeden Fall der schönste Lack der LE. Vielleicht magst du ihn dann auf den Nägeln ja lieber als den Braunen. 😉

  3. Avatar von Chrissi

    Das ist einfach eine tolle Farbe.Da müsste Essie viel mehr von raus bringen als das 100 cremige Rot.
    LG Chrissi

    1. Avatar von IdaHSD

      Da bin ich zu 1000000% bei dir!

  4. Avatar von Lotte

    Ich muss ja gestehen – selbst ich werde bei so einem Essie schwach und hab ihn beim letzten dm Besuch mitgenommen… 🙂 Toll!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Nicht wahr? Das ist einfach mal eine Glanzleistung von Essie. (Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :D)

  5. Avatar von Katja von Schminktussis Welt

    Ich musste ihn mir auch kaufen. Hab übrigens auch schon über ihn berichtet.

    1. Avatar von IdaHSD

      Der ist aber auch schön. 😉

  6. Avatar von Lena

    Oooooh… Da könnte ich auch schwach werden! Allerdings habe ich die Kollektion noch nirgendwo gesehen :/

    1. Avatar von IdaHSD

      Falls du ihn siehst – schlag zu! Auf deinen Nägeln wird der Lack traumhaft aussehen!

  7. Avatar von A lion's world

    Ach Mensch, ich wurde jetzt total mit dem Lack angefixt, obwohl ich mit meinen 4-5 Essies auch in keinsterweise eine Essienista bin 😀 Werde ihn mir wohl auch kaufen, wenn ich ihn noch irgendwo finde 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Du hast ihn ja noch bekommen. 😉 Zum Glück! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert