Rosa Negative Space Design

Bei der LackTanz Challenge von Alice und Justine geht es heute schon in die zweite Runde. Das neue Thema lautet Negative Space! Man soll also etwas vom Nagel sehen in dem Design. Kenn ich, mag ich, finde ich gut das Thema. Ich habe mich von einem Design von Marymonkett inspirieren lassen.

Ich habe ein klein wenig geschummelt und eine Schicht Essie Sugar Daddy aufgetragen. Der Lack ist sehr sheer, macht den Naturnagel nur etwas schöner und ausgeglichener. Anschließend habe ich Scotch Tape zurechtgeschnitten und die Mitte des Nagels abgeklebt. Das Ganze habe ich mit Weiß (Catrice Milky Bay) übermalt und dann das Tape entfernt. Als das Trocken war, habe ich erneut Scotch Tape in Form geschnitten, dieses mal etwas größer und dann Femme Fatale Paramour aufgetragen. Später kam noch Topcoat auf das Design und ich habe ein paar rosa Steinchen aus einem Nagelrad von Claire’s aufgebracht.

So ganz zufrieden bin ich nicht, weil die Kanten nicht immer ganz sauber geworden sind und manchmal vom Topcoat verwischt wurden. Zudem deckt der Femme Fatale nicht gut genug und die Steine sind etwas schief aufgesetzt. Aber trotz allem mag ich dieses übertrieben mädchenhafte Design, obwohl es sonst ja eher nicht meiner Natur entspricht. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Rosa Negative Space Design“

  1. Avatar von A lion's world

    Ich finde es auch sehr hübsch! 🙂 Ich muss allgemein sagen, dass mir deine ganzen Designs dieses Jahr ausgesprochen gut gefallen! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank, Julia! 🙂 Ich genieße es auch, endlich mal wieder viel Zeit für Designs und zum Ausprobieren zu haben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert