Picture Polish Kryptonite

Nachdem es in letzter Zeit doch relativ viele Designs gab, habe ich heute mal wieder einen Sololack für euch mit gaaanz vielen Bildern! Ich spiele immer noch mit meiner Kamera herum und probiere dies und das aus. Darum gibt es heute auch nicht ganz so viele Worte zum hübschen Kryptonite von Picture Polish– kreiert von More Nail Polish. Nach der letzten Picture Polish Challenge auf Instagram mit den Tassenbildern stellte ich fest, ich habe viel zu wenig Lacke der Marke! Darum beschlossen Anna und ich, welche zu bestellen. Hatten dann aber beide so viel, dass sich zwei getrennte Bestellungen lohnten. Dazu mehr in den Monatseinkäufen. 😉

Picture Polish hat einen geraden, mittelbreiten Pinsel. Lässt sich mit arbeiten! 😉 Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die sich super auftragen ließen. Zudem ist der Lack auch schön schnell getrocknet. Ich habe nichts zu meckern! Den Grünton finde ich wirklich wahnsinnig schön. Er ist dunkel, aber nicht annähernd in Richtung Schwarz, eher Smaragdgrün. Zudem ist das Grün recht kühl bzw. blaustichig und auch leicht jelly. Der tolle Scattered Holo Effekt macht den Lack ganz besonders und verleiht ihm eine schöne Tiefe. Glänzen tut der Lack übrigens auch ohne Topcoat, auch wenn meine Bildern wegen der Haltbarkeit natürlich mit sind. 😉

Die folgenden Bilder sind ein kleines Experiment und irgendwie ein wenig überbelichtet. Sorry for that! 😀

Sooo, das war es dann auch mit Kryptonite. Hübsch, nicht wahr? 😉 Ich verlinke euch gleich nochmal Posts von Steffi und Annika, die super tolle Bilder von dem Lack gemacht haben. 🙂 Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Tag, meine Lieben! ♥


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Picture Polish Kryptonite“

  1. Avatar von A lion's world

    Ein wunderhübscher Lack udn vor allem die letzten vier Bilder sind wieder klasse geworden und gefallen mir richtig gut 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, der Lack ist ein Traum. 🙂
      Danke, ich mag die Bilder auch. Allerdings bleiben die Bilder, wo man die Nägel von Nahem sieht, auf jeden Fall mein Standard. Die anderen sind wenn nur als Ergänzung. Die sind zwar schön, aber man erkennt so wenig vom Lack/Design. 😉

  2. Avatar von Laura Lackschaft

    Hach. Kryptonite ist mein aller allerlierbster Farbton von pp ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Er ist einfach so toll! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert