Orange Bows

Das vorletzte Thema von Clairestell8’s Twisted Valentine Challenge lautet Bows and Ribbons. Ich habe mir die Farbe Orange dazu ausgesucht und ein schönes Design von Danicaj als Inspiration ausgesucht. 🙂

Grundiert habe ich die Nägel in Weiß mit Catrice Milky Bay. Dann habe ich die Spitzen schräg mit Scotch Tape abgeklebt und den Rest mit Kiko 409 Fancy Orange angemalt. Anschließend habe ich auf dem Weiß mit einem Dotting Tool die orangen Punkte gemacht und mit einem Pinsel und P2 Eternal die Bänder und Schleifen gemalt. In die Mitte der Schleife kam dann noch je eine orange Niete aus einem Nagelrad von LadyQueen (PR Sample | Review).

Ich mag das Design. Es ist bunt und lustig und macht einfach Spaß. Auch das Orange finde ich eigentlich nicht übel dazu. Eigentlich kann ich mir das Design in allen möglichen Farben vorstellen. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert