Montagspinselei Berglandschaft

Julia von A lion’s world und Judy von juuu_r_ haben eine neue Aktion auf Instagram gestartet, die Montagspinselei. Da möchte ich gerne teilnehmen. Immer werde ich es wohl nicht schaffen, aber zumindest heute habe ich für das erste Thema Berglandschaft etwas vorbereitet. 🙂

Bei mir ist es ein schlichtes und eher natürliches Design geworden. Grundiert habe ich mit Essie Saltwater Happy, meinem Himmel sozusagen. Dann habe ich ein bisschen A perfect Dream von Anny mit Milky Bay von Catrice vermischt und meine Berge gemalt. Dann habe ich mit dem Anny noch etwas Struktur reingebracht und mit dem Catrice schneebedeckte Spitzen gemalt. Der Rasen wurde mit Sally Hansen Palm Treat gemalt mit ein bisschen Catrice Wonderland Green Card. Die Bäume habe ich gestempelt mit der Born Pretty BP-L011 und dem Dunkelgrün aus dem Essence Light up the Tree Duo. Der Essence war nicht so ganz deckend, aber mein dunkelgrüner Mundo de Unas hat die Mitarbeit verweigert. 😀

 

Naja, nicht der beste Einstieg in die neue Challenge. 😀 Aber ich mag meine Berge, sie sind schön ruhig. Und irgendwie nett. Friedlich. 😀

von

Schlagwörter:

Kommentare

12 Antworten zu „Montagspinselei Berglandschaft“

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank. 🙂

  1. Avatar von Iris Maya

    Ich find das richtig toll, so vielschichtig und mir gefällt besonders gut, dass die Bäume nicht 100% deckend sind 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke dir! ♥ Das mit den Bäumen war eigentlich gar nicht so geplant, aber ich finde es eigentlich auch ganz cool. 😉

  2. Avatar von Lack n Roll

    Das ist ja schön geworden! Schon richtig schön frühlingshaft. Ich freue mich schon, wenn draußen endlich alles wieder grün wird. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank! 🙂
      Ja, ich freu mich auch schon auf den Frühling. 🙂

  3. Avatar von A lion's world

    Ich finde es ist ein grandioser Einstieg in die Challenge, mir gefällt es soooo gut! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, das ist so lieb von dir! ♥

  4. Avatar von Laura Lackschaft

    Ich finde es ist so toll geworden, es hat so eine leichte Aquarelloptik! Ganz große Liebe ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Hach, bei diesen ganzen Komplimenten werde ich ganz rot! ♥

  5. Avatar von Lackverliebt

    Richtig schön 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert