F.U.N. Lacquer Pay Day (H)

Glitzer Flitzer! Ich neige ja bei trübem Winterwetter immer dazu, meine Nägel mit Holo und Glitzer vollzuballern. 😀 Daher heute schon wieder ein bisschen blinki mit dem tollen Pay Day (H) von F.U.N. Lacquer. Der Lack ist aus der 1st Anniversary Kollektion 2014 und ich habe ihn letztens in einem Insta Sale erworben. 🙂

Der Pinsel ist mittelbreit und gerade, kann man nicht meckern. 😉 Ich habe eine Schicht lackiert und eine zweite mit einem Schwämmchen aufgetupft, um auch alle Lücken abzudecken. Trocknen tut der Lack ungewöhnlich schnell, das ist mir echt positiv aufgefallen! Die Basis des Lackes ist ein sheeres Gold mit linearem Holoeffekt. Dazu kommen Foil Flakies in Silber. Im Netz wird der Lack immer als Silber beschrieben. Bei mir war er je nach Licht mal mehr Silber, mal mehr Gold. Auf jeden Fall sehr, sehr cool!

Ein klein bisschen stampen wollte ich auch noch. Es durfte aber nicht zu auffällig sein, ich wollte den Effekt des Lackes ja weiterhin genießen. 😉 Darum habe ich ein Ornament von der Born Pretty BPL-016 ausgesucht und mit P2 Eternal und einem Clear Stamper aufgebracht. Ganz schick oder? 😉
Hach, Pay Day (H) hat mich echt um den Finger gewickelt. Einfach, weil er nicht nur silber ist, sonders so spannend. Und mit dem Stamping erinnert mich das Ganze ein bisschen an den goldenen Gatsby von letztens. Bin ich wohl noch nachhaltig geschädigt. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „F.U.N. Lacquer Pay Day (H)“

  1. Avatar von Tine sucht nach mehr

    Oh das Stamping passt suuuuper!
    Ich weiß gar nicht was ich falsch mache, aber ich kann mit meinem Eternal von p2 leider nicht stampen.

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, ich fand ich es auch ganz passend. 😉
      Hö, das ist aber komisch! Bei mir funktioniert er immer 1A! Vielleicht hast du ein Montagsexemplar?

  2. Avatar von Lotte

    Lack und Stamping passen einfach perfekt zusammen! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank. 🙂 Ich fand die Kombi auch gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert