Different Dimension Maleficent

Genau wie den F.U.N. Lacquer letztens habe ich auch diesen schicken Lack in einem Insta Sale erstanden. Maleficent von Different Dimension stammt aus der Villainess Kollektion von 2015. Also geht es heute weiter mit Glitzer – ganz viel Glitzer. 🙂 Und nebenbei bemerkt – das hier ist mein erster Lack von Different Dimension. Unglaublich oder? 😀

Der Pinsel ist breit und recht eckig. Er ist ganz okay. Der Lack hat eine dickliche Konsistenz durch die vielen Partikel. Er könnte etwas Verdünner vertragen. Lackiert habe ich drei Schichten. Wenn man keine Bilder macht, reichen wohl auch zwei. Insgesamt wirkt der Lack recht dick auf den Nägeln. Und man muss etwas aufpassen, dass keine Partikel an der Spitze überstehen. Da ist so viel los in dem Lack, ich kann es gar nicht richtig überblicken. Er hat eine klare Base, so viel steht fest. Da drin sind verschieden große Partikel in Grün, Gold, Kupfer und ganz viel Blau. Dominant ist der changierende Effekt von Pink/Orange über Gold zu Grün. Und darüber natürlich der leuchtend kobaltblaue Hexglitter. Wow, einfach super glitzrig und sehr komplex. ♥

Ich bin so, so, so verliebt in diesen Lack! Der Name ist toll (ich liebe den Film Maleficent ♥) und der Lack selber ist einfach nur umwerfend. Große Liebe! ♥


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Different Dimension Maleficent“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Wow, was für ein Wahnsinns-Lack!

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist er! 🙂

  2. Avatar von Nria Mond

    Sieht echt klasse aus! So viele Farben auf einmal 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Das stimmt, der Lack hat viel zu bieten. 😉

  3. Avatar von Lotte

    Ist der schön! 🙂 Wirklich ein tolles Funkeln auf den Nägeln.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde ihn auch umwerfend. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert