Petrol Puzzle

Heute zeige ich euch ein kleines Design. Das sind mit die ältesten Fotos, die noch auf meiner Festplatte auf die Veröffentlichung warten. 😀 Ich habe dieses Design im Juli 2017 gepinselt. Ich war gerade erst aus Irland zurück und wollte endlich eine neue Stamping Plate ausprobieren, die ich im November des Vorjahres erworben hatte.

Als Basis habe ich den petrolfarbenen Lack aus dem Got my List? Set der Come to Town LE von Essence (PR-Sample | Review) lackiert. Zum Stamping habe ich einen farblich passenden Hololack ausgewählt – All Embracing vom Born Pretty Store (PR-Sample | Review). Das Motiv mit den Puzzle-Teilen stammt von der MoYou Games 03. Ich mag die Kombination. 🙂

Holo-Stampings sind doch irgendwie immer ziemlich toll, finde ich. 🙂 Sollte ich öfter machen. Ich finde die Stamping Plate echt toll und habe schon ein paar coole Ideen damit im Kopf. Hoffentlich setze ich dann bald mal eine davon um. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Petrol Puzzle“

  1. Avatar von Lack n Roll

    Das ist ne tolle Kombi mit dem Holo-Stamping! 🙂
    Sieht richtig super aus!

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke dir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert