Kiko 278 Violet Orchid Microglitter

Auch diese Bilder sind schon ein paar Monate alt, wollen aber natürlich noch gezeigt werden. 😉 Hauptakteur ist heute ein hübscher Kiko-Lack namens 278 Violet Orchid Microglitter, der sich schon seit geraumer Zeit in meinem Besitz befindet. 🙂 Die meisten von euch kennen bestimmt die Holo-Schwester des Lackes – 255 Violet Microglitter

Ich bin ja absoluter Fan der alten Kiko-Lacke im eckigen Fläschchen und habe einen ganzen Haufen davon. Mit dem Pinsel komme ich einfach richtig gut klar und der Auftrag ist fast immer perfekt. So auch hier. 🙂 Ich habe zwei etwas dickere Schichten lackiert. Trocknen tut Violet Orchid Microglitter zügig, da habe ich nichts zu beklagen. In der lila Basis des Lackes befinden sich Unmengen an changierendem Mikroglitter. Der sieht meist auch Lila aus, changiert im Licht aber auch mal zu Orange und Grün.
Grundsätzlich habe ich an Violet Orchid Microglitter nichts auszusetzen, der Lack hat eine super Qualität und ist sehr hübsch. Außerdem funkelt er schön. Natürlich gibt es Lacke mit mehr Tiefe, mehr Glitzer und mehr Effekt, dagegen ist dieser ein wenig unauffälliger. Aber das ist ja manchmal auch nicht schlecht. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert