P2 010 Black Pearl

Einen schönen zweiten Adventssonntag, ihr Lieben! 🙂 Ich bin hier ein wenig eingeschneit und wollte daher die Zeit nutzen, euch einen schönen Lack zu zeigen. Leider waren alle Bilder auf meiner Platte nicht so nach meinem Geschmack. Aber die wollen trotzdem gezeigt werden. Also gibt es heute Black Pearl aus der Black Deluxe LE 2011 von P2 zu sehen. Einen kleinen Oldie sozusagen. 😉

Der Pinsel ist ganz normal, schmal und gerade. Die Base des Lackes ist Schwarz oder Dunkelblau, ich bin mir nicht 100%ig sicher. Darin befindet sich ganz viel Schimmer, der zwischen Blau und Violett changiert. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert. Insgesamt ist der Lack sehr hübsch, düster und recht unauffällig. Zwei Winter lang war der Lack einer meiner Dauerbrenner auf den Nägeln. 🙂

Macht euch noch einen schönen Abend! ♥ Ich hau mich jetzt auf das Sofa und tanke nochmal Kraft für die kommende Woche. Nur noch zwei Wochen durchhalten bis Weihnachten! Bis dahin will ich meine Masterarbeit fertig und gedruckt haben. Dann kann ich die Feiertage endlich mal komplett abschalten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „P2 010 Black Pearl“

  1. Avatar von Lack n Roll

    Der ist mir im dm gar nicht aufgefallen (mal wieder xD), der sieht supertoll aus! <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Mir entgeht auch so vieles. Man kann ja nicht alles sehen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert