Glam Polish Oz The Great and Powerful

Na, Lena, kennst du mich noch? 😀 Endlich – nach vier langen Monaten – kann ich mal wieder bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ mitmachen. Warum war ich so lange nicht dabei? Das hatte mehrere Gründe. Wenig Zeit einerseits, aber auch meine Lacke spielen eine große Rolle. Denn so viele sind nicht mehr ungezeigt und in den meisten Farben habe ich gar nichts da zum Zeigen. Aaaaber heute passt es endlich mal wieder sowohl zeitlich als auch lacktechnisch. *freu* Bühne frei für Oz the Great and Powerful aus der Wizardly Ways Kollektion 2016 von Glam Polish zum Thema Tannengrün!

Eins vorweg: die Bilder werden dem Lack absolut nicht gerecht! Aber ich fange erstmal von vorne an. Ich habe ja ein paar Glams bestellt im Frühjahr und Oz kommt mir etwas smoother vor als die anderen. Der Pinsel ist schmal und gerade, wegen der vielen Partikel ist das Lackieren okay, aber nicht umwerfend. Ihr seht zwei Schichten. Die Base ist ein leicht bläulich angehauchtes Tannengrün, schön dunkel und satt. Oz ist prall gefüllt mit Partikeln! Holo-Mikroglitter schwimmt da zusammen mit Hexglitter-Flakies in zwei verschiedenen Größen (allerdings vorwiegend die kleinere Größe) herum. Die Flakies changieren von Orange über Gold und Grün zu Blau. Ich meine, ab uns zu auch ein bisschen Pink aufblitzen zu sehen. Einfach nur ein Traum! ♥ Auf meinen Bildern wirkt er mir zu schwarz, das Grün ist in echt wesentlich deutlicher zu erkennen. Dafür sieht man die Flakies halbwegs gut. 😉
Hach, es ist wirklich große, große Liebe! ♥ Ich bin so froh, mir diesen Lack zugelegt zu haben. 🙂 Guckt euch zusätzlich nochmal die Bilder beim großen G an. Wahnsinnslack! Und ich sehe gerade, bei Lena ist nächste Woche schon das Finale der Runde. Dann sehe ich mal zu, dass ich da auch dabei bin. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „Glam Polish Oz The Great and Powerful“

  1. Avatar von Lotte

    Der Hammer! Einfach ein wunderschönes Farbe- und Effekt- Zusammenspiel. 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Das kann ich nur unterschreiben. 🙂

  2. Avatar von penguinlacquer

    Oh, ich bin neidisch auf deine Nägel 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Aww, bist du lieb! ♥ Brauchst du aber nicht sein, mir ist gestern eine Ecke übelst abgebrochen. 🙁

  3. Avatar von Lack n Roll

    Der ist ganz nach meinem Geschmack, Waaahnsinn! *___*

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich. 🙂 Er ist aber auch großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert