Blush Lacquers Le Petit Macaron

Ich bin ja schon ein bisschen traurig gerade. Ich habe mir extra ein Körbchen mit schönen Lacken, Stickern, Decals und Stamping Plates für weihnachtliche und winterliche Designs rausgelegt. Ich habe soooo viel zu dem Thema! Und was ist? Ich schaffe einfach gar nichts. *heul* Schon Anfang letzter Woche habe ich aber immerhin ein Design zur aktuellen Charity Aktion von Essence gepinselt, was ich euch heute zeigen möchte. Unter dem Hashtag #mynails4charity kann man bis Weihnachten bei Instagram Bilder mit Schneeflocken Nail Arts hochladen und Essence spendet pro Nail Art 5€ an die Off Road Kids Stiftung. So eine tolle Aktion muss man einfach unterstützen oder? Besonders, wenn es so leicht ist! Ich meine, Schneeflocken machen wir alle doch eh jedes Jahr. 😉

Die Basis für mein Design bildet Le Petit Macaron von Blush Lacquers. Die Marke kannte ich gar nicht, bis ich diesen Lack letzten Monat in einem Insta-Sale fand. Der Lack stammt zwar aus der diesjährigen Summer Soirée Kollektion, aber ich finde, der kann auch gut als eisiger Winterlack durchgehen. 😉 Der Pinsel ist ungewöhnlich breit und stark abgerundet, fast etwas buschig. Ich musste wirklich vorsichtig sein, weil ich recht schnell zu viel Lack auf Pinsel und Nagel hatte. Ich hatte dann aber recht schnell den Dreh raus. Die Base von Le Petit Macaron ist hellblau und recht durchsichtig. Trotzdem deckt der Lack in zwei Schichten. Das ist dem türkisen Schimmer, dem kleinen Holo-Hexglitter und den unregelmäßig geformten Flakies zuschulden. Die Flakies changieren irgendwie immer zwischen grün und pink. Ich finde die Effekt- und Farbkombination wahnsinnig spannend und faszinierend. ♥

Scheeflocken sollten es sein. Die liebe ich ja in jeder Variation und habe da auch diverese Stamping Plates und weiteres Zubehör. Für das heutige Design bin ich aber beim altbewährten Stamping geblieben. Das Motiv stammt von der MoYou Enchanted 16 – ja, da gibt es mehr als diese Dreiecke! – und zum stampen habe ich Queen of Scots von A England genommen., ein sehr tolles Dunkelblau.

Ich bin total verliebt in das Design! ♥ Ich finde den Lack von Blush irre toll und die Schneeflocken geben ihm noch genug Raum zu wirken. Ich habe extra ein filigranes Motiv gewählt, damit man noch genug vom Macaron sieht. So schön! Ich war echt traurig, als das Design wieder runter musste. Aber immerhin hat es mich zur Weihnachtsfeier begleiten dürfen. 😉
Habt ihr schon bei der Essence Aktion mitgemacht oder habt ihr es noch vor? Und kennt ihr Blush Lacquers? 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Blush Lacquers Le Petit Macaron“

  1. Avatar von Laura Lackschaft

    Ich find's richtig schick! Und der Lack ist solo schon eine Granate

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! ♥ Ich bin auch froh, dass ich den gekauft habe. Das war eine gute Entscheidung. 🙂

  2. Avatar von Iris Maya

    Also ich habs ja nicht sooo mit Hellblau, aber die Kombi mit den dunkelblauen Schneeflocken ist echt der Hammer, gefällt mir wirklich extrem gut!Und ich finde sogar, dass die Flakies so sogar noch ein wenig besser zur Geltung kommen. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Freut mich, dass die Kombination dich überzeugen konnte. 🙂 ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert