Frischlackiert Challenge Waterfall Nails

Heute widmen wir uns schon dem vorletzten Thema der aktuellen Frischlackiert Challenge von Steffi. Es geht um Waterfall Nails. Eine Technik, die meines Wissens nach vor einigen Jahren von Samy The Nailasaurus erfunden wurde. Ich habe bisher erst ein einziges mal diese Technik genutzt, bei einem EM Design in Deutschland-Farben. 😉

Weiß mit Neon – die Idee kam mir relativ schnell. Beim Durchsehen meiner weißen Lacke fiel mir YesLove G1-5 in die Hände, ein milchig weißer Lack mit neonfarbenem Hexglitter in verschiedenen Größen. Ich habe dann erst eine Schicht deckendes Weiß lackiert und darüber eine Schicht des YesLove. Für die Streifen habe ich mir Claire’s Rave, Wynie Neongelb, Catherine Dress me up und Catherine Love me verwendet. Ich habe versucht, nur Töne aufzugreifen, die auch in dem Lack sind. Blau und Violett habe ich weggelassen, weil ich Waterfall Nails mit mehr als vier Farben irgendwie nicht so mag.

Das Ergebnis gefiel mir sehr gut, der YesLove war genau richtig dafür! Das ganze Design sah so bunt und fröhlich aus, eigentlich eher für den Sommer. Aber naja. 😀 Leider kann ich Neon-Lacke einfach nicht richtig fotografieren, darum könnt ihr euch den Effekt nur vorstellen. Am Ende hätte ich das Orange doch durch Blau ersetzen sollen. Ich glaube, das hätte noch stimmiger ausgesehen. 
Ich bin gespannt auf die anderen Designs. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Waterfall Nails“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Das sieht echt cool aus 🙂 Sehr schön neonig und sommerlich!

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank. 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Was für eine klasse Idee, den Neonglitter Lack mit einem Neonwasserfall zu verschönern. 🙂 Das knallt schön.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Das war mal eine gute Eingebung. 😉

  3. Avatar von Iris Maya

    Oooooh das gefällt mir echt mega mega mega mega ultra gut! Speicher ich mir direkt ab, für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich dieses Jahr nochmal Lust haben werde, mir die Nägel zu lackieren. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Du bist soooo lieb. Danke! ♥

  4. Avatar von Lena

    Die Farbkombi passt doch perfekt zum Basislack – ich glaube, ich wäre NIE auf die Idee gekommen, bei so einem Lack ein Waterfall-Design drauf zu machen! Das sieht aber absolut grandios aus ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank! 🙂 Ich weiß auch nicht, wo die Idee auf einmal herkam. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert