Frischlackiert Challenge Traumfänger

Ich kann es kaum glauben, heute gibt es schon das letzte Thema der aktuellen Frischlackiert Challenge von Steffi. Die zwei Monate gingen so verdammt schnell um, da kann ich nur spontan den Kopf schütteln. Aber schön war’s! ♥ Bevor ich jetzt emotional werden, widmen wir uns mal dem Thema Traumfänger. 😉

Ich habe ein bisschen im Netz gestöbert, dann in meinen Aufkleber und Stamping Plates und mir dann was zusammen gemixt. 😀 Alle Nägel wurden mit Dusty Rose von Maybelline (PR-Sample | Review) lackiert, der Ringfinger mit Wild White Ways von Essence. Dann habe ich auf Daumen, Mittel- und kleinen Finger einen Glitter Gradient mit A England She walks in Beauty gemacht. Auf den Ringfinger kam eine goldene Feder von so einem Bogen mit Stickern. Keine Ahnung, wo der her ist. 😀 Auf den Zeigefinger habe ich dann mit einem Pinsel und P2 Eternal den Traumfänger gemalt. Freihand malen fällt mir so, so schwer. :’D Zwei kleinere Federn in Gold und Rosa wollte ich da dran hängen. Nach dem Kürzen letztens waren meine Nägel ein bisschen kurz dafür, ich musste die Federn sehr weit oben ansetzen… naja. Ergänzt habe ich dann noch ein bisschen goldenen Hexglitter. Topcoat drauf und fertig. 🙂

Hach, irgendwie mag ich die Leichtigkeit von dem Design. Die Farben, das Gold mit dem Rosa und ein bisschen Weiß bringen so etwas Sanftes da rein. Mag ich irgendwie. Auch mit den Fotos bin ich heute ein bisschen mehr zufrieden als die letzten male. Ich habe die Birne meiner Lampe gewechselt. 😀 Echt schade, dass die Frischlackiert Challenge schon wieder vorbei ist. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! ♥ Und mich endlich wieder dazu gebracht, mehr Designs zu machen und mehr zu Bloggen. Danke, liebste Steffi. ♥ Freu mich schon auf die nächste im Frühjahr. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Traumfänger“

  1. Avatar von Lotte

    Wie zauberhaft! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön, Liebes. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert