Frischlackiert Challenge Goldrausch

Das dieswöchige Thema von Steffis Frischlackiert Challenge lautet Goldrausch! Ein tolles Thema! Ich liebe Gold ja besonders in Verbindung mit winterlichen und festlichen Designs. Kombiniert mit Dunkelgrün, Bordeaux, Schwarz oder auch Weiß. Eigentlich wollte ich heute etwas machen, was nicht so sehr Weihnachten ruft, aber am Ende bin ich dann doch wieder bei Schwarz gelandet. 😀

Meine schwarze Basis war hier Satin Black von Flormar. Darüber kam dann ein ganzer Haufen Gold mit dem Topper I ♥ my golden Pumps von Essence. Für einen richtigen Goldrausch habe ich noch eine 3/4 Umrandung mit einem goldenen Nail Art Lack von Flormar gemacht. Ich muss sagen, der Look an sich gefällt mir sehr gut. Allerdings ist meine Umrandung nicht überall gut gelungen. An manchen Stellen zu dick, an manchen zu dünn, irgendwie ungleichmäßig…Naja, man kann nicht alles haben. 😀

Insgesamt bin ich doch überrascht, was für ein Design hier am Ende rausgekommen ist. 😀 Ursprünglich wollte ich matte schwarze Nägel mit goldenem French machen. Öhhhh, da ist nicht mehr viel von übrig, würde ich sagen. 😀 Aber so ist das manchmal im Schaffensprozess, ihr kennt das sicher aus. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Goldrausch“

  1. Avatar von Lotte

    Es ist so lange her, dass ich Ruffian Nails gesehen habe. Eine tolle Idee! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Ich habe das auch noch nie gemacht, aber hier kam es irgendwie so. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert