Dior 917 Paradox

Während ich das Wochenende mit ganz vielen lieben Mädels beim erneuten Blogger-Klassentreffen verbringe, versorge ich euch nochmal mit einem Lack. Und zwar mit einem ganz besonderen Schätzchen. Paradox aus der neuen Metallics Fall Kollektion von Dior war ein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk von meiner Tante und meinem Onkel. 🙂

Den Dior-Pinsel finde ich ja schon ziemlich toll, schön breit und abgerundet. Auch die Konsistenz ist sehr gut. Decken tut Paradox fast in einer Schicht, mit zwei Schichten sieht er perfekt aus. Die Base ist Dunkelgrün, dazu kommt ganz viel Schimmer. Der sieht hauptsächlich Grün aus, blitzt zwischendurch aber auch in Blau, Gelb und Orange auf. Hübsch! 🙂

Bei Tageslicht sieht der Lack nicht sehr spektakulär aus, einfach dunkel und zurückhaltend. Mit ein bisschen mehr Licht oder Sonne funkelt er aber echt schön. 😉

Paradox ist ein hübscher Schimmerlack, perfekt für den Herbst. Und die Dior-Qualität überzeugt mich auch. Wahrscheinlich hätte ich den Lack selbst nicht gekauft, die Dior Lacke haben ja schon ihren Preis, aber ich finde es schön, ihn zu haben. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Dior 917 Paradox“

  1. Avatar von Laura Lackschaft

    Ich glaube der wäre mir einfach zu teuer. Aber die Farbe ist top!

    1. Avatar von IdaHSD

      Selbst gekauft hätte ich ihn wegen des Preises auch nicht. Aber geschenkt… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert