P2 Volume Gloss 560 Wonder Woman

Ich melde mich auch mal wieder. 😀 Heute möchte ich euch einen hübschen Lack aus der Volume Gloss Reihe von P2 zeigen. Zwischen meinem Dublin-Aufenthalt und dem Urlaub in Irland mit meinen Eltern war ich ca. zwei Wochen bei meinem Freund und brauchte dringend einen Lack. Also habe ich mit bei dm einen Volume Gloss ausgesucht – auf Nummer sicher, ne. 😉 Es wurde Wonder Woman, ein schöner Alltagston. Und ich glaube, es war das erste mal, dass ich einen Lack mehrfach hintereinander lackiert habe. 😀

Ihr wisst es ja, ich liebe die Volume Gloss Reihe. Die gehen einfach immer! Auch Wonder Woman überzeugt mit einem breiten, abgerundeten Pinsel, einer schönen Konsistenz und deckt locker in zwei Schichten. Der Glanz ist auch ohne Topcoat sehr schön und überzeugend. Die Farbe ist jetzt hier nichts Aufregendes, aber auf jeden Fall ein schöner Ton. Ich würde sagen, er liegt irgendwo zwischen Rot und Violett, ein himbeeriges Rot. 😉
Der Kauf von Wonder Woman war zwar ganz spontan, aber ich habe ihn auf keinen Fall bereut. So ein schöner, unauffälliger Ton geht doch immer und die Qualität der Volume Gloss Lacke überzeugt einfach. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „P2 Volume Gloss 560 Wonder Woman“

  1. Avatar von Lack n Roll

    Was für ein schöner Rotton! 🙂
    Der gefällt mir richtig gut! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, der sieht wirklich gut aus. 😉

  2. Avatar von Lotte

    Sehr schick. 🙂 So ein klassischer Farbton geht eben einfach immer!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt absolut. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert