Collection 33 Cosmic Stars

Heute möchte ich euch einen schicken, neuen Lack zeigen, den ich hier in Dublin bei Boots erworben habe. Die Marke Collection kannte ich bis dato nicht, aber eine kleine Ecke mit Effektlacken hat mich dann doch neugierig gemacht. 🙂 Darum soll es heute um Cosmic Stars gehen, bald habe ich dann auch noch einen zweiten Lack von Collection für euch. 😉

Nachdem ich eine Schicht von Cosmic Stars lackiert hatte, war mir klar, es ist nur ein Topper. 😀 Also wieder runter damit und nach einer passenden Base suchen. Irgendwie hatte ich nichts richtig Optimales da, darum wurde es Aruba Blue von Essie. Immerhin kann ich mit der Kombination mal wieder bei der Topper Time von Jenny teilnehmen. 🙂 Der Pinsel von Cosmic Stars ist gerade, mittelbreit und fächert schön auf. Die Base ist durchsichtig und darin befindet sich eine Menge Glitter in Blurple, Magenta und Kupfer. Der kupferfarbene Glitter ist dabei etwas größer als der Rest. Auf Aruba Blue sieht man von Cosmic Stars nur blauen Glitter und das Kupfer.

Mir hat die Kombination aus Aruba Blue und Cosmic Stars erstaunlich gut gefallen. Viel, viel besser als gedacht. Es hat wirklich schön geglitzert und mit so einem Blau bekommt man mich ja auch immer. 😉 Ich freue mich schon, den Topper noch auf anderen Farben zu testen. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „Collection 33 Cosmic Stars“

  1. Avatar von penguinlacquer

    Das sieht echt toll aus! Es gab auch mal einen Glitterlack von Models Own, der roten und blauen Glitter enthielt… Irgend was mit Disco hieß der, glaube ich. Mit solchen außergewöhnlichen Kombinationen hat man mich ja immer 🙂

    Liebe Grüße, Bianca

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank! 🙂
      Klingt nicht schlecht der Models Own. 😉 Ich mag solche ungewöhnlichen Kombis auch. 🙂

  2. Avatar von Melanie

    Ein sehr hübscher Topper und die Kombination mit aruba blue gefällt mir richtig gut. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, das freut mich sehr. 🙂

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    Der Topper sieht super aus ♥ auch die Kombi mit blau gefällt mir gut, wobei er auf einem dunkleren Ton bestimmt auch hübsch aussieht.

    1. Avatar von IdaHSD

      Da hast du sicher recht, aber ich hatte irgendwie nichts Passendes da. 😀

  4. Avatar von Lotte

    So ein süßer Topper! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist er. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert