Barry M. 709 Ruby Slippers

Mal wieder ist es so weit! Die aktuelle Runde (Nummer 6!) von Lenas „Lacke in Farbe… und bunt!“ geht zu ende mit einem Feuerwerk in Bunt! Dafür habe ich in den letzten Jahren immer einen Lack rausgesucht, der mich besonders begeistert hat. Dieses mal war meine Auswahl recht beschränkt, aber ich möchte euch gerne einen von meinen neuen Lacken zeigen. Ruby Slippers von Barry M. habe ich nämlich hier in Dublin gekauft. 🙂

Der Pinsel ist breit, abgerundet und ziemlich voluminös. Entgegen meiner Erwartungen hat der Lack eine klare Base, in der Unmengen an rotem Glitter enthalten sind. In zwei Schichten deckt er theoretisch, aber für die Nahaufnahmen bei den Fotos brauchte ich dann doch drei Schichten. Der Lack trocknet leicht matt, auf meinen Bildern seht ihr ihn aber mit Topcoat. Er glitzert so wunderschön, besonders in der Sonne! ♥ Ich mag besonders, dass das Rot einen hohen Blaustich hat und eher in Richtung Himbeerrot geht. 🙂
In echt funkelte der Lack noch viiiiel schöner! ♥ Ich bin schon ein bisschen verliebt. Und das, obwohl er doch ziemlich rot ist. 😀 Aber egal, ich finde ihn toll! 😉 Und nun bin ich ganz gespannt, ob Lena gleich mit einer siebten Runde startet. Ich hoffe es doch. 🙂 Auch wenn mein ungezeigter Lackbestand mittlerweile arg dezimiert ist und ich nicht weiß, an wie vielen Runden ich teilnehmen kann. 🙁


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Barry M. 709 Ruby Slippers“

  1. Avatar von Fräulein Pompidou

    Alles mit Ruby im Namen finde ich ja sowieso schon toll, er funkelt wirklich sehr schön! <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Bevorzugter Name also. 😀

  2. Avatar von Rea

    Ui, der ist wirklich schön 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist er, bin auch sehr angetan. 🙂

  3. Avatar von Lena

    Ich muss ja sagen, dass ich die Slippers von China Glaze doch toller finde – aber der Barry M. ist auch ein echter Hingucker! Ich musste auch sofort an Himbeeren denken und finde dieses Gefunkel einfach bombastisch.
    (Und mir geht's ja mit Runde 7 nicht viel besser – aber man kann ja auch einfach auch mal wieder auf einen "alten" Lack zurückgreifen^^)

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, stimmt wohl. 😉 Aber der Barry M. kann sich auf jeden Fall auch sehen lassen. 🙂
      Genau! Dann kann ich ein paar hässliche, alte Bilder ersetzen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert