Illamasqua Glitterati

Langsam sollte ich euch mal wieder ein paar Lacke zeigen, sonst komme ich mit meiner Lackbilanz gar nicht voran. 😀 Wenigstens die, die ich hier in Irland neu gekauft habe und das sind wirklich nicht viele. 😉 Glitterati von Illamasqua habe ich bei TKMaxx in einem Set mit Viridian entdeckt. Den habe ich leider schon, aber wegen Glitterati musste ich das Set trotzdem kaufen. 😀

Der Pinsel ist normal breit und gerade, insgesamt fand ich ihn ganz okay. Ich habe zwei Schichten lackiert. Man muss etwas aufpassen, dass man nirgends patzt, weil der Lack auf der Haut sehr stark ausblutet und nur schwer zu entfernen ist. Die Farbe ist toll, ein klasse Beerenton. Darin befindet sich holografischer Hexglitter in drei Größen. Es ergibt sich durch die jelly Konsistenz des Lackes ein schöner Sandwich-Effekt. Topcoat braucht man aber auf jeden Fall, da der Lack doch etwas uneben trocknet.

Ich bin ein bisschen traurig, dass ich hier wegen der Lichtbedingungen keine schönen Fotos machen konnte. Der Lack ist so eine Schönheit, der hätte mehr verdient! Schaut euch gerne noch die Bilder von Polish Hound, Sparkly Vernis und Look what the Bats Dragged in an. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

12 Antworten zu „Illamasqua Glitterati“

  1. Avatar von penguinlacquer

    Oh, ist der hübsch! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich habe mich auch sofort verliebt, als ich ihn sah. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      I'm really in love with it! ♥

  2. Avatar von staschena

    Der ist ja schick! Erinnert mich tatsächlich ein wenig an Cabaret von Picture Polish…

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt, du hast recht. 🙂

  3. Avatar von Melanie

    Ich finde deine Bilder trotzdem schick, nur der Rotton ist mir einen Hauch zu düster. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke dir. 😉 Ist hier irgendwie echt blöd ohne Lampe. 😀

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Das Duo habe ich ich auuuch geholt 😀 Ich habe mich so gefreut, als ich es bei TK Maxx gesehen habe.. vor allem auf Glitterati war ich schon länger scharf :-p

    1. Avatar von IdaHSD

      Haben irgendwie viele, was? 😀 Aber Glitterati ist auch echt mega toll. 🙂

  5. Avatar von Lena

    Den habe ich mir letztens auch geholt 🙂 Ich weiß zwar noch nicht, wann ich den lackieren werde, aber ich freu' mich da jetzt schon sehr drauf!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ist ja auch ein klasse Lack. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert