Essence 10 Do you hear the Jingle Bells?

Aus irgendeinem seltsamen Grund habe ich ziemlich viele Lacke mit nach Irland genommen, die in irgendeiner Form metallisch sind. 😀 Aber die wollen auch lackiert werden. ^^ Heute zeige ich euch Do you hear the Jingle Bells? von Essence aus dem Adventskalender 2015. Irgendwie bitter, dass der auch schon wieder über ein Jahr darauf warten musste, lackiert zu werden. 😀

Der Pinsel hat mir gut gefallen, die Konsistenz war auch völlig in Ordnung. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert und musste dabei ein bisschen aufpassen, um die Streifen zu minimieren. Die Farbe ist toll, eine Mischung aus Gold und Bronze, darin befindet sich noch silber Mikroglitter. Richtig toll und gefällt mir sehr!

Der Lack gefällt mir wirklich gut, sehr hübsch! Auch wenn er eigentlich wirklich besser in die Weihnachtszeit oder wenigstens in den Winter passt. Aber naja. 😀 Stempeln kann man mit ihm auch gut. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Essence 10 Do you hear the Jingle Bells?“

  1. Avatar von Lotte

    Gar nicht übel 🙂 Farblich und finishmäßig habe ich heute beinahe ähnlich lackiert.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Wie witzig. 🙂

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Dass der Kalender schon wieder so lange her ist :O ich glaube, ich habe erst zwei oder drei Lacke daraus verwendet :'D dabei waren da wirklich ein paar tolle dabei. Deiner gefällt mir auch sehr gut, ich mag das Finish.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, unglaublich oder? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert