Barry M. Molten Metal Copper Mine

Heute zeige ich euch einen der wenigen Lacke, die ich bisher in Irland gekauft habe. Ich bin eigentlich nicht der größte Fan von Barry M. und habe da bisher auch ein paar weniger umwerfende Erfahren gemacht, aber ein paar Lacke haben mich dann in der Theke doch angesprochen. 😉 Die Molten Metal Reihe fand ich sehr ansprechend und konnte mich kaum für eine Farbe entscheiden. Am Ende wurde es dann aber der kupferfarbene Copper Mine.

Der Pinsel ist etwas breiter und abgerundet. Mir war er fast einen Tick zu breit, aber es ließ sich trotzdem ganz gut damit lackieren. Ich habe zwei dünne Schichten aufgetragen. Die Basis des Lackes ist ein hübsches, warmes Kupfer und darin befindet sich Miniglitter in Kupfer und Silber. Wirklich hübsch und in der Sonne glüht der Lack richtig. 🙂

Ich finde den silber Mikroglitter so hübsch in dem Kupfer! Er macht den Lack wirklich besonders und ich muss gestehen, ich bin ein klein wenig verliebt in den Lack. Guter Kauf. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

12 Antworten zu „Barry M. Molten Metal Copper Mine“

  1. Avatar von smalldreamcloud

    Sieht sehr hübsch aus. 🙂 Ein wirklich guter Kauf.
    Liebe Grüße
    Kim

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich bin auch sehr zufrieden. 🙂

  2. Avatar von Nadel&Lack

    Wirklich hübsch der Lack!

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist er. 🙂

  3. Avatar von Lotte

    Der ist absolut genial! 🙂 Was für ein tolles Finish in einer tollen Farbe.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich war auch sofort begeistert. 🙂

  4. Avatar von staschena

    Wow, der sieht ja mal richtig klasse aus! Die kleinen Glitterteilchen geben dem Lack wirklich noch einen besonderen Kick, sehr sehr hübsch!

    1. Avatar von IdaHSD

      Das finde ich auch, macht ihn richtig speziell. 🙂

  5. Avatar von Lackopfer

    oh ja! der sieht ja wirklich toll aus : )

    1. Avatar von IdaHSD

      Er ist so toll. 🙂

  6. Avatar von SparklyPolishParadise

    Hach, so Kupfertöne gehen bei mir immer ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Und in der Sonne funkeln die so schön! ♥ Hätte ich jetzt noch gebräunte Haut… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert