Essence 02 Alice had a Vision – again

Ich freue mich, heute wieder bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ mitmachen zu können. Unsere Lena hat sich Schwarz gewünscht und Schwarz geht für mich bekanntlich immer ganz gut. 😀 Erinnert sich noch jemand an die Breaking Dawn Part II LE von Essence 2012? Ich habe damals alle vier Lacke gekauft und neben meinem Lieblings-Stempel-Gold gab es darin auch drei schwarze Lacke. Edward’s Love hat etwas Silber drin, Jacob’s Protection etwas Blau… aber heute soll es um Alice had a Vision – again gehen, der ein bisschen Lila enthält. 😉 

Das Lackieren war ganz in Ordnung, wenn auch nicht perfekt. Der Pinsel war mir etwas zu voluminös und auch nicht ganz perfekt geschnitten. Die Konsistenz kam mir zudem etwas flüssig vor. Allerdings ist das natürlich kein Hindernis für mich. 😀 Zwei Schichten habe ich lackiert, dann hat er gedeckt. Die Basis des Lackes ist Schwarz, allerdings kein Teifschwarz. Die Mini-Flakies sollen darin ja nicht untergehen. Und die sind vielleicht hübsch! Meinst sehen sie violett aus, manchmal aber auch blau und in ganz krassen Winkeln sogar grün-goldig. Hübsch und subtil!

Meine Fotos entsprechen dem Lack leider nicht perfekt, mit meiner Tageslichtlampe könnte ich da sicher noch mehr rauskitzeln… Naja. Ich habe noch ein fieses Lampenbild für euch, wo man wenigstens das Funkeln etwas besser sieht und auch die Farbe der Flakies. Schaut mal auf das Fläschchen!

Damit bin ich für heute auch schon wieder am Ende meines Posts. Ein paar hübsche Bilder von Rea verlinke ich euch auch nochmal. 😉 Wie sieht es denn bei euch aus? Kennt ihr die LE noch und habt ihr Lacke daraus? 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

12 Antworten zu „Essence 02 Alice had a Vision – again“

  1. Avatar von Lotte

    Hach, so ein schöner Schimmerlack. 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Er ist wirklich ein hübsches, altes Schätzchen. 😉

  2. Avatar von Lackverliebt

    Sehr hübsch! Allerdings hätte ich den jetzt auch eher zu Abuergine gepackt:) Aus der LE wollte ich mal alle Lacke nachkaufen, aber nun habe ich die Lacke bestimmt auch in ähnlicher Form… 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Die Base ist aber mit ziemlicher Sicherheit Schwarz, von daher finde ich es auch okay so. 😉

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    Hach, den finde ich immer wieder wunderschön ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Ist er ja auch. 🙂

  4. Avatar von Lena

    Ach ja, manchmal kann man echt aus so ganz alten LEs wahnsinnig tolle Lacke rausziehen! Und die können sich durchaus mit aktuellen messen 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das finde ich auch! Manchmal sind die alten Lacke sogar schöner und komplexer. 😉

  5. Avatar von Miriam - Nailtalk

    Gorgeous! Dark and intense with sparkle, perfect <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Thank you! Love the polish, too. 🙂

  6. Avatar von Melanie

    Ein toller Lack, mit den kleinen Flakies ist er einfach schick. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Finde ich auch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert