Silvester Teil 2

Ihr Lieben, ich mache es ganz kurz. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr voller Gesundheit, Glück, Liebe und was ihr euch sonst noch wünscht. 😉 Mein Design ist ganz schlicht, schwarz mit Maybelline Blackout und gestempelt mit Kiko Silver und MoYou Festive 39.
Also nochmal: guten Rutsch! 🙂

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Silvester Teil 2“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Dir auch einen guten Rutsch ein ein frohes neues Jahr, ebenso mit viel Gesundheit, Glück, Liebe und Erfolg ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, Liebes! All das wünsche ich dir auch. ♥

  2. Avatar von Lotte

    Ein frohes neues Jahr, liebste Ida! <3

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Dir auch ein frohes, gesundes und traumhaftes neues Jahr, liebe Lotte! ♥

  3. Avatar von Miriam - Nailtalk

    That polish stamps great! Lovely New Years nail art 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Yes, it does! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert