P2 Sand Style 090 Opulent

Ich habe mir letztens einige neue Weihnachts Stamping Plates von MoYou zugelegt und nun will ich die natürlich auch benutzen. 🙂 Bei dem heutigen Design war das eher zufällig, aber ich mag es trotzdem. 😀 Zuerst habe ich Opulent aus der Sand Style Reihe von P2 lackiert. Ich liebe die Sand Style Lacke nach wie vor sehr und finde es immer noch schade, dass es sie nicht mehr gibt. 🙁

Der Pinsel ist mittelbreit und ich komme mit ihm gut klar. Beim Lackieren muss man den Nagel vorne etwas ummanteln, sonst zieht sich der Lack zurück. Decken tut Opulent in zwei Schichten. Die Base des Lackes ist Schwarz, drin befindet sich grün/petrolfarbener Schimmer. in der Flasche changiert er auch zu Blau, Violett und Orange, aber auf dem Nagel sieht man eigentlich nur das Grün. Das Sandfinish braucht eine ganze Weile, bis es sich ausgebildet hat, ist dann aber schön rau, so wie ich es mal. Durch den Schimmer funkelt der Lack super hübsch und sieht sehr elegant aus. 🙂 Weitere schöne Bilder gibt es von Tine, Miss von Xtravaganzund Jenny. 🙂

Nachdem ich Opulent einen Tag getragen hatte, saß ich abends am Schreibtisch und hatte meine neuen Schablonen in den Händen. Ich hatte schon häufiger Stampings auf Sandlacken gesehen, das aber noch nie selber ausprobiert. Jetzt war es an der Zeit! 🙂 Ich griff mir ein Gold (Essence A Piece of Forever – schön weihnachtlich!) und die MoYou Festive 04. Es wurde ein Schneeflocken-Motiv. Ich fand die pixeligen Motive der Platte super zum Sandlack! 🙂

Die Kombination aus Dunkelgrün und Gold ist einfach immer festlich und das Stamping auf dem Sandlack gefällt mir ausgesprochen gut. Sollte ich öfter machen. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „P2 Sand Style 090 Opulent“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Das Stamping über dem Sandlack sieht super aus 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank. 🙂

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Sehr hüscher Lack und tolles Stamping 🙂
    Ich vermisse die Sandlacke auch :O und die Glitzerlacke.. die beiden Reihen mochte ich am allerliebsten.

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂
      Ich auch, die sollen zurück kommen!

  3. Avatar von Marina

    Cool geworden. Sieht ein bisschen aus wien Pulli, wenn man so drauf guckt.

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke dir. 🙂
      Ja, das mag ich auch immer so an diesen Norweger-Mustern. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert