OPI Snow Globetrotter

Mit Snow Globetrotter von OPI hat Melanie mir zum Geburtstag eine riesige Freude gemacht. Den wünsche ich mir nämlich schon lange und er ist einfach sooo toll! ♥ Genau wie Don’t Speak stammt der Lack aus der Gwen Stefani Holiday Collektion von 2014.

Ich wollte unbedingt alles sehen, was der Topper drauf hat. Darum habe ich eine Schicht Maybelline Blackout als Base lackiert. Darüber kamen so 1,5 Schichten des OPI, an manchen Stelle musste noch ein bisschen was drauf. 😉 Die klare Base enthält recht viele Partikel. Es gibt Hexglitter in sehr unterschiedlichen Größen. Teilweise weiß und matt, teilweise bunt und glänzend. Manchen sind auch changierend. Einfach wunderschön!

Seht ihn euch nur an! Ist dieser Lack nicht unglaublich!? Ich bin einfach nur verzaubert und danke dir, Melanie, so sehr, dass du ihn an mich abgetreten hast. ♥ Und bevor ich es vergesse, möchte ich diesen Hübschling natürlich auch bei der Topper Time von Jenny eintragen. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „OPI Snow Globetrotter“

  1. Avatar von Lotte

    Boah, sieht der bei dir toll aus! 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! ♥

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ida, also in letzter Zeit haust du ja einen Hammer-Lack nach dem anderen raus :O

    1. Avatar von IdaHSD

      Musst du gerade sagen. 😉 😛

  3. Avatar von A lion's world

    Der ist ja absolut genial! Ich kann mir auch vorstellen, dass das ganze in Matt richtig toll aussieht!

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt, das könnte auch gut aussehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert