OPI Don’t Speak 18k Gold Top Coat

Letztens habe ich am Flughafen den 18k Gold Top Coat Don’t Speak aus der Gwen Stefani Holiday 2014 LE von OPI gefunden und musste zuschlagen. Jetzt in die Vorweihnachtszeit passt der natürlich perfekt, daher möchte ich ihn euch heute zeigen. 🙂 Und nehme damit gleich mal an der Topper Time von Jenny teil. 😉

Zuerst habe ich den Dance Legend Thermo 170 lackiert, zu Gold passt Rot schließlich immer gut. 🙂 Darüber kam dann eine Schicht von Don’t Speak. Der Topper ließ sich gut lackieren, sehr gleichmäßig. Die durchsichtige Base enthält goldenen Schimmer und unregelmäßige „Fetzen“ aus gold. Ich habe jetzt öfter von Flakes gelesen, aber das sind die Teile für mich definitiv nicht. Die Fetzen hätten für mich auf jeden Fall mehr und größer sein können und der Schimmer weniger. Der Farbwechsel des Thermos unter dem Topper hat mir aber gut gefallen. 😉

Der Topper ist natürlich hübsch, besonders zu dem Rot und auch ein Sammlerstück. Der perfekte Gold-Topper ist es für mich allerdings nicht, ich brauche mehr von den großen, goldenen Teilchen! Was aber wirklich unglaublich ist, ist die Flasche. Ich liebe sie! ♥


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „OPI Don’t Speak 18k Gold Top Coat“

  1. Avatar von Alice D.

    Das sieht echt klasse aus, vor allem wenn die Thermo den Gradient zeigt! Und ein tolles Sammlerstück ist der Topper sowieso…;)

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

  2. Avatar von irmaslackwiese

    Mega mega schön! Die Kombi ist einfach toll! Ich mag so spiegelnde Fläschchen übrigens gar nicht. Erstens seh ich gerne, was und wie viel noch drin ist und zweitens muss ich immer ewig nach dem richtigen Fotowinkel suchen. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! ♥
      Hmm, hast du auch wieder recht. 😀 Aber ich finde sie trotzdem schick. 😉

  3. Avatar von Lotte

    Ein wundervoller Topper, und in Kombination mit dem Thermo – einfach toll! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke dir! ♥

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Klasse Kombi, die beiden passen wirklich super zusammen! Wobei ich mir auch mehr Flakies und weniger Schimmer wünschen würde. Ich habe den Weißgold-Topper, und da sind nur Goldflakes drin. Dennoch ein wunderschöner Lack!

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂
      Ja, den hätte ich auch gerne noch.

  5. Avatar von Paisley

    Da hast du dir am Flughafen wirklich ein absolutes Sahnestückchen geholt – toll! Das ist einer der Topper, den sogar ich mal tragen würde (warum vergesse ich meine Topper nur immer und immer wieder… ;)? Über dem Lava-artigen Thermo ist das Gold natürlich besonders wunderbar!

    1. Avatar von IdaHSD

      Nicht wahr? 😉
      Ich habe meine Topper auch immer vergessen. Aber langsam lichten sich die Lacke, die ich noch auf dem Blog zeigen muss und immer mehr Topper kommen zum Vorschein. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert