Magical Make-up Challenge Drachen

Den heutigen Beitrag der Magical Make-up Challenge von Conny und Jasmin habe ich fast nicht auf die Reihe bekommen. Darum ist mein Design heute auch wesentlich schlichter als sonst. Das Thema war Drachen. Da kann man sicher viel machen, aber ich bin gerade so ideenlos. :/

Darum habe ich mich für die naheliegendste Lackwahl entschieden: Dragon von A England. Den habe ich fix in einer Schicht lackiert und dann darauf ein schuppenartiges Motiv von der Bella Contessa CK-17 mit P2 Eternal gestempelt. Ein richtiges Schuppenmotiv habe ich leider nicht, deswegen musste dieses hier herhalten. Leider sind die Motive zu klein und schmal für meine Nägel, aber kleine Unregelmäßigkeiten fallen hier zum Glück wegen der dunklen Farben nicht so auf. 😉 Ursprünglich wollte ich ein paar gelbe Drachenaugen oder Krallen zeichnen. Da mir aber die Zeit fehlte, wurde es nur dezenter goldener Hexglitter.

 

 

Tut mir leid, dass ihr heute nur so ein stiefmütterliches Design zu sehen bekommt. Mehr ging gerade einfach nicht. :/ Aber ich hoffe, beim nächsten Thema in zwei Wochen kann ich dann wieder mit einem gelungenen Design aufwarten. 😉

 

 


von

Schlagwörter:

Kommentare

14 Antworten zu „Magical Make-up Challenge Drachen“

  1. Avatar von smalldreamcloud

    Auch wenn du es als "stiefmütterlich" bezeichnest, finde ich deine Nägel trotzdem sehr schön. 🙂
    Und ich finde auch dass das Drachen-/Echsenartige gut zum Vorschein kommt.
    Liebe Grüße
    Kim

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, das ist lieb von dir. 🙂

  2. Avatar von A lion's world

    ich finde das Design sieht unglaublich elegant aus! 🙂 Passt auf jeden Fall gut zum Drachen Thema – die haben ja auch so etwas majestätisches an sich 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön, liebe Julia! 🙂

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ida, das ist doch nicht stiefmütterlich :O
    Ich finde, Dein Design ist toll geworden, richtig drachig 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich schon ein bisschen. 😀
      Aber danke. 😉

  4. Avatar von Ramona ´s Beautyblog

    Also ich finde das Design ganz und gar nicht stiefmütterlich! Mir gefällts super gut 🙂

    Liebe Grüße
    Ramona

    1. Avatar von IdaHSD

      Hach, ihr seid alle so lieb! Dankeschön. 🙂

  5. Avatar von irmaslackwiese

    Also mir gefällts auch super gut!

  6. Avatar von Lotte

    Absolut genial! *hach*

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ohhhh, danke dir! ♥

  7. Avatar von Jasmin

    Manchmal ist ja auch weniger mehr! Mach Dir keinen Kopf, ich finde es sehr schick!

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    1. Avatar von IdaHSD

      Muss auch mal sein. 😉
      Danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert