Born Pretty Decals Weihnachtseulen

Ich habe letztens vom Born Pretty Store ein paar weihnachtliche Eulen Water Decals* bekommen, die ich euch jetzt noch schnell vor Weihnachten zeigen möchte. 😉 Als ich die ausgepackt habe, habe ich das Motiv erst gar nicht richtig erkennt und dachte mir nur, was sind das für dunkle Teile. 😀

Ich wusste nicht, womit ich die Eulen kombinieren sollte. Am Ende entschied ich mich für eine weihnachtliche Kombination mit Gold und Glitzer. Ich habe erst eine Schicht Essence A Piece of Forever und darüber zwei Schichten Orly Bling aufgetragen. Dann habe ich die Eulen angebracht. Die Water Decals funktionierten einwandfrei, war alles ganz einfach. Ich weiß aber nicht so recht, ob mir die Eulen gefallen. Das Motiv ist etwas seltsam, auf einer Seite sind die Eulen alle dunkel. Sieht irgendwie komisch aus…

Das wahre Geblinke von Bling konnte ich leider nicht wirklich einfangen. Meine Lampe konnte es gar nicht herauskitzeln, mit Sonne ging es ein wenig besser. Aber der Lack funkelt wirklich wie ein Regenbogen, ein Traum!

Ach, irgendwie mochte ich die Eulen nicht. Die sind nicht so süß und sehen mit ihrer dunklen Seite irgendwie seltsam aus. Und auch im Gesamtbild sind sie viel zu dunkel. Aber ich fand es schön, Bling mal wieder zu tragen, ich liebe den Lack und sein Gefunkel. 🙂
*Die Water Decals wurden mir kostenlos gegen eine ehrliche Review vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Born Pretty Decals Weihnachtseulen“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Also mich stört die dunkle Seite auch etwas.. ich glaube, wenn sie beidseitig hell wären, würde ich sie schon süß finden.
    Bling ist dafür wirklich ein Traum ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, das denke ich auch. 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, sie sind schon ganz niedlich so. 😉

  2. Avatar von Lotte

    Sind die niedlich! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Eulen liebt irgendwie jeder oder? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert