P2 080 Enchanted Forest

P2 hat bei der letzten Sortimentsumstellung die Techno Chrome Reihe ins Leben gerufen. Metallic-Lacke in vielen verschiedenen Farben, die sich gut zum Stempeln eignen sollen. Ich habe hin und her überlegt, welche ich kaufen soll. Aber irgendwie habe ich für fast alle Farben schon Metallic-Stempel-Lacke von anderen Marken. Am Ende nahm ich nur das Olivgrün Enchanted Forest mit.

Der Pinsel von Enchanted Forest ist wirklich toll – fast so toll wie der Name des Lackes. 🙂 Er ist breit und abgerundet, ganz großartig. Ich habe zwei Schichten lackiert, ging ganz gut. Durch das Metallic Finish wird Enchanted Forest leider etwas streifig und man sieht die Pinselstriche. Die Farbe finde ich aber schön, ein tolles Olivgrün.

Ich schreibe das bei allen Metallic Lacken, aber es ist nun mal die Wahrheit… solo lackieren tue ich sie nur einmal, ansonsten verwende ich sie nur zum Stampen. 😀 Enchanted Forest hat zwar eine schöne Farbe, aber trotzdem. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „P2 080 Enchanted Forest“

  1. Avatar von Lotte

    Geht mir auch so – ich habe sie meist nur zum Stampen. 😀 Dafür sind sie aber auch hervorragend geeignet.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Dafür sind sie einfach perfekt. 🙂

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Den fand ich auch als einziges interessant. Die anderen Farben hatte ich so oder so ähnlich schon von anderen Marken.

    1. Avatar von IdaHSD

      Genau so ging es mir auch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert