Magical Make-up Challenge Wassermenschen

Die Magical Make-up Challenge von Conny und Jasmin geht heute in die nächste Runde. 🙂 Nachdem es letztes mal niedlich wurde mit Knuddelmuffs, wird es heute wieder etwas gruseliger. Es geht um Wassermenschen, die bekanntermaßen auch im See von Hogwarts leben und Harry beim Trimagischen Tunier ein paar Problemchen bereiten. 😉 Sie sind eigentlich nicht bösartig, aber doch auch keine netten Spielgefährten. 😀

Für den Hintergrund des Sees habe ich erstmal eine Schicht von Melanies Frankenlack Saphir lackiert und darüber mit P2 Enchanted Forest und der Hehe 026 gestempelt. Das soll an den Tang und die Algen im See erinnern. Auf den Zeigefinger kamen ein paar Blubberblasen, die ich erst mit Essence Wild White Ways und anschließend etwas kleiner mit Saphir gedottet habe. Bei den anderen Nägeln ging die wilde Mischerei los. 😀 Ich habe zwei Wassermenschen gemalt, einen von weiter weg, einen in Nahaufnahme. Die gräuliche Haut habe ich aus Agnes b. Canal St. Martin, Kiko 346 Olive Drab und Wild White Ways gemischt, die silber Schwanzflosse mit Butter London Diamond Geezer. Für die gelben Augen habe ich auch wieder gemischt, dieses mal musste neben dem Kiko Sunshine 4ever von Essence dran glauben. Dann kamen noch Pupillen, Nasenlöcher und ein weit aufgerissener Mund mit P2 Eternal dazu und ein paar gelbe Zähne mit einer Mischung aus Gelb und Schwarz. Die Haare der Wassermenschen sollen Dunkelgrün und Violett sein. Die lila Haare sind eine Mischung aus P2 Midnight Vamp und Golden Rose Color Expert 59 mit Strähnchen nur aus dem Golden Rose. Bei Dunkelgrün kam P2 Deal Hunter zum Einsatz und Strähnchen aus einer Mischung von Deal Hunter und P2 Clue Mapper. Einen Speer gab es für den lilahaarigen Wassermenschen auch, schwarz und silber Spitze. Topcoat und fertig! Puh!

 

Durch das Ganze Lacke-Heraussuchen, Mischen und Malen hat mich dann doch einige Zeit gekostet. Aber am Ende fand ich das Ergebnis gar nicht so schlecht. Ich mag den Algen-Hintergrund, die Blubberblasen und auch den Wassermenschen mit den grünen Haaren. Der lila Wassermensch ist ein wenig misslungen, aber naja. 😀 Das Thema ist auf jeden Fall wieder geschafft.

 


von

Schlagwörter:

Kommentare

18 Antworten zu „Magical Make-up Challenge Wassermenschen“

  1. Avatar von Ŧє๓เ

    Ich bin eigentlich kein Grün Fan , aber der Farbton ist klasse und das Naildesign sowieso 🙂 Liebe Grüße,Femi

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂 Ich liebe Grün sehr und dieses hier ist auch ganz schick. Mal was anderes. 😉

  2. Avatar von Cyw

    Ohne Scheiß? Die sind megageil geworden! Ich hab das Foto gesehen und dachte "Harry Potter!", also wirklich perfekt getroffen!

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh, vielen Dank! Genau das wollte ich erreichen. ♥

  3. Avatar von Lotte

    Oh wie cool! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Obrigado. 😉

  4. Avatar von smalldreamcloud

    Ich komme bei deinen ganzen Beiträgen gar nicht mit dem kommentieren hinterher. 🙁
    Das tut mir ein bisschen leid, weil deine Nägel immer wieder so schön aussehen. Und jetzt haust du schon wieder so ein hammer Nailart raus?! Das sieht wirklich super aus.
    Liebe Grüße
    Kim

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh, tut mir leid. 🙁 Momentan habe ich noch die Zeit dazu. Ab Mitte Januar wird das wohl sehr viel weniger werden, daher nutze ich das jetzt nochmal aus. 😉
      Vielen Dank! ♥

  5. Avatar von A lion's world

    Eine coole Umsetzung – kommt auf jeden Fall den Meermenschen im Großen See von Hogwarts sehr nahe! Ich musste direkt an die Filmszene beim Trimagischen Turnier denken 🙂

    Liebe Grüße, Julia

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂 Genau das wollte ich. 😉

  6. Avatar von Melanie

    Das sieht absolut toll aus- mein persönlicher Favorit ist der Zeigefinger, der hat was total mystisches <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön, wie lieb von dir. 🙂

  7. Avatar von SparklyPolishParadise

    Wie immer ganz wundervoll ♥

  8. Avatar von Jasmin

    Und wieder einmal danke ich Dir herzlich für die Teilnahme! Das sieht wirklich sehr aufwendig aus! Der Zeigefinger gefällt mir mal wieder am besten. 😀

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    1. Avatar von IdaHSD

      Sehr gerne, wie immer. 😉
      Und vielen Dank. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert