Lancôme 335N Rose Macaron + Lady Venezia 044 Glitzer

Meine letzte Teilnahme an der Mädchenzeit 2.0 von Malina und Tine ist schon eine ganze Weile her. Heute ist es aber endlich mal wieder soweit. 🙂 Wie ihr wisst, lackiere ich nicht so oft mädchenhafte Farben, aber wenn, hebe ich sie mir für diese Aktion auf. 😉

Dieser hübsche Lack heißt Rose Macaron von stammt aus der Sping in Love LE 2013 von Lancôme. Ich liebe ja die Lancôme Lacke, der Pinsel ist einfach toll und die Konsistenz perfekt. Von Rose Macaron habe ich zwei Schichten lackiert. Leider hatte ich bei meinem Exemplar Pech mit dem Pinsel. Im Gegensatz zu meinen anderen Lacken der Marke war er schief und ein wenig seltsam. Muss ein Produktionsfehler sein. Mit ein bisschen Geschick konnte ich aber auch damit umgehen. 😉 Die Farbe ist sehr mädchenhaft, ein kräftiges, rötliches Pink. Hübsch! 🙂

Lackiert hatte ich den Lancôme eigentlich nur, weil er mir als Basis für meinen neuen Lady Venezia Glitzertopper mit der Nummer 044 dienen sollte. Einen Namen hat der Topper, welchen ich in Italien gekauft habe, leider nicht. Zunächst fiel mir der matte Deckel positiv auf, der fasst sich nämlich super an! Der Pinsel und breit und abgerundet, mag ich auch. 🙂 Die Base ist durchsichtig. Darin befindet sich kleiner changierender Hexglitter (oder sind es doch Flakies?). Mal ist Gelb zu erkennen, mal Orange, Rot, Grün oder sogar Blau. Sozusagen alle Farben des Regenbogens. 😉 Ich habe eine Schicht davon über Rose Macaron lackiert. Auch mit dieser Kombination möchte ich nochmal an der Topper Time von Jenny teilnehmen. 🙂

So ganz zu 100% habe ich mich noch immer nicht mit Pink und Rosa angefreundet. Aber ich taste mich ran. 😀 Und die Kombination aus dem Lancôme Lack und dem Topper war wirklich ausgesprochen hübsch. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

13 Antworten zu „Lancôme 335N Rose Macaron + Lady Venezia 044 Glitzer“

  1. Avatar von Melanie

    Ich finde die Kombination und die beiden Lacke auch sehr hübsch 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

  2. Avatar von Paisley

    Mhhhm, lecker lecker kann ich dazu nur sagen ;). Der Topper ist bestimmt auch auf einem Beige oder so sehr schön!

    1. Avatar von Paisley

      …und du musst dein Bild noch bei Malina hochladen!

    2. Avatar von IdaHSD

      Ja, ja, hab ich gemacht. 😀

  3. Avatar von Lotte

    Der absolute Wahnsinn! 🙂 Ich liebe ja diese Farbe… Herrlich!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde den auch ganz schick. 🙂

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Sehr hübsch, sowohl der Lancome als auch die Kombi mit dem Topper ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank. 🙂

  5. Avatar von Ŧє๓เ

    Eine wundervolle Farbe und in Kombination mit dem Glitter perfekt 🙂 Liebe Grüße,Femi

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 😉

  6. Avatar von Lackverliebt

    Sehr schöne Base und auch sehr schöner Topper 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Und eine gute Kombination. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert