Lady Venezia Smalto Travel 24

Von den drei Lacken, die ich letztens in Meran gekauft habe, ist nach dem Topper und dem Lila nur noch einer übrig. Der Kleine hier ist von Lady Venezia und heißt Smalto Travel 24. Smalto Travel hießen dabei alle von diesen kleinen Lacken. Der grüne lachte mich sofort an und durfte darum mit. 😉 Ich habe auch noch einen türkisen Smalto Travel eingepackt, aber der ist bei meiner Melanie gelandet. ♥

Der Pinsel ist kurz, mittelbreit und fächert gut auf. Zusammen mit der schönen Konsistenz war das Lackieren daher wunderbar einfach. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten dieses wunderschön leuchtenden Smaragdgrüns. Des Weiteres befindet sich grün-silbriger Schimmer in dem Lack, grüne Mini-Flakies und silber Hexglitter. Eine tolle Kombination, ich finde den Lack wunderschön! ♥

So ein schicker Lack! Grün mag ich momentan ja eh total gerne und dieser kleine Lady Venezia konnte mich wirklich überzeugen. Super! 🙂 Startet gut in die Woche! ♥


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „Lady Venezia Smalto Travel 24“

  1. Avatar von Vola von Lackschaft

    So ein schönes Grün. Eine Glitzerbombe

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde ihn auch toll. 🙂

  2. Avatar von Lackverliebt

    Ein echter Weihnachtslack 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dafür müsste er für mich etwas dunkler sein. 😉

  3. Avatar von Lotte

    Wow, der leuchtet ja genial! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Schick, nicht wahr? 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich liebe Glitzer. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert