Foxy Paws Can’t get you out of my Head

Langsam komme ich ein wenig mit meinen Foxy Paws Lacken voran. 🙂 Heute zeige ich euch nach Are you sill having Fun? den zweiten Lack aus der Back to Black Kollektion namens Can’t get you ot of my Head. Und auch mit diesem Lack möchte ich wieder an der Aktion SINGS von Penguin Lacquer und Ina Kiwiana teilnehmen. 🙂

Der Auftrag war dem von Are you still having Fun? ziemlich ähnlich. Auch hier habe ich erst eine Schicht Maybelline Blackout lackiert und darüber eine Schicht des Foxy Paws. Vor dem Lackieren stand der Lack eine Weile auf dem Kopf, um möglichst viele Partikel zu lösen. Ein bisschen Fischen musste ich trotzdem, aber das war schon in Ordnung. Ich glaube, viel mehr wäre auch überladen. 
In der schwarzen Jellybase von Can’t get you out of my Head befindet sich winzig kleiner Glitter in Gold, kleiner roter Hexglitter, zwei etwas größere Sorten Hexglitter in Altrosa und natürlich Ufos! Die machen den Lack ja aus. Es gibt kleine Ufos in Rot sowie große Ufos in Rot und Altrosa. Die sind schon sehr groß und ich musste sie etwas andrücken, damit sie nicht zu krass vom Nagel abstanden. Die Wölbung der Nägel ist einem da etwas im Weg. 😀 Topcoat würde ich auf jeden Fall empfehlen für ein glattes Finish. 😉

Ich stehe einfach auf solche schwarzen Lacke mit was drin. Auf den ersten Blick sieht man nur Schwarz und dann blitzt es hier und da farbig auf und man erkennt die Besonderheiten nach und nach. Auch Can’t get you out of my Head ist sehr hübsch, wenn auch düster. Und obwohl er Are you stil having Fun? von der Art her sehr ähnelt, wirken die Lacke doch recht verschieden, finde ich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Foxy Paws Can’t get you out of my Head“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Der sieht ja cool aus ♥
    Ich mag Ufo-Glitzer auch total gerne! Kennst Du schon Delush Polish? Die sind jetzt neu bei Hypnotic Polish, da gibt es auch viele hübsche Lacke mit Ufo-Glitzer 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich kenne die Marke wohl, habe aber noch keinen Lack von denen. 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist er. 🙂

  2. Avatar von Lena

    Hach, mal wieder so ein wirklich klasse Lack – so lange er auf anderen Nägeln ist 😛

    1. Avatar von IdaHSD

      Haha, du bist gut. 😀

  3. Avatar von Lotte

    Der ist wirklich klasse! 🙂 Für mich wären vielleicht die runden Teilchen etwas zu groß…. Aber toll ist er trotzdem!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag die Ufos total gerne. 🙂

  4. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Sieht schon ziemlich cool aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert